NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    Ich finde ein einfaches 'Ich habe dich lieb' meistens schon total schön :), wenn ich weiß, dass es ehrlich gemeint ist und nicht nur so dahin geredet.
    "Du bist ein sehr wertvoller Mensch und etwas ganz Besonderes.. Nicht so wie die anderen, du machst dein Ding und lässt dich nicht beeinflussen." - ehemalige Freundin
    Sometimes when I say 'I'm okay' I want someone to look me in the eyes, hug me tight and say 'I know you're not.'
    "Duuu... die Kekse musst du aber noch mal backen, bevor du wieder weg fährst."
    Hat mein Papa zu mir gesagt, als ich vor Kurzem selber Haferkekse gebacken hab. Er sagt mir allgemein sehr oft, dass er meine Kochkünste schätzt... das tut gut zu hören :]

    "Ach Quatsch, du brauchst kein Make-up, du bist auch so hübsch!"
    Hat er heute zu mir gesagt, als ich mich darüber beschwert habe, dass ich vorerst keins mehr benutzen darf wegen einer Allergie... ist zwar sowas wie seine väterliche Pflicht, aber trotzdem schön.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Von A:

    "Du hast die Gabe, immer nett zu anderen zu sein." xD ^^

    Danke..!! :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    "weißt du eigentlich, dass du die erste bist, der ich das erzähle? ich bin davon überzeugt, du wirst mal ne gute psychiaterin. ein therapeut hätte nie das zu hören bekommen, was du in der letzten stunde von mir gehört hast."

    ... du glaubst gar nicht, wie unendlich gut das getan hat, inmitten der Zweifel.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Von b ich bin so glücklich bei dir sein zu dürfen denn du bist W*nd*rbar und verdienst es glücklich gemacht zu werden und wenn ich ein lächeln in deinem schönen augen sehe geht für mich die sonne auf danke mein engel das du bist wie du bist genau dafür liebe ich dich ! (das ist von heute ) danke dir mein liebster du bist toll das tat so gut ! Und ebenfalls von b (von letzer woche ) die angst dich einmal zu verlieren ist größer als die angst vor dem st*rb*n ! Danke dir mein liebster dieser satz bedeutet mir so viel ! Und von glücksfee heute in ihrer sms ; du bist nicht bescheuert du bist meine freundin auf dich ich stolz bin ! Hdl . Danke glücksfee das tat so gut ich habe dich auch so lieb und bin so stolz deine freundin zu sein und immer mit dir reden zu können .
    "Mein großes Vorbild, ich bin ehrlich furchtbar stolz auf dich :) Ich wünschte, ich hätte nur einen Funken deines Durchhaltevermögens und deiner xibalba-Artigkeit."
    von der lieben volpe, ich bin tatsächlich verlegen ^^.

    "du wirst ganz schön fehlen wenn du hier weggehst." und auch "das ist ein schön geschriebener befund."
    vom kollegenchef. hachhach.
    Zwei Sachen von L(4) :) :love: (beide am Samstag) :

    "(...)und er kann total froh sein jemanden wie dich gefunden zu haben die ihm hilft :)"

    und:

    "(...)ach quatsch, wir freuen uns alle das wir dich kennen"

    Danke... :love: :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich hab ner freundin (bzw mehreren) das geschrieben,
    Es tut mir so verdammt leid.
    Ich wollte keinen von euch da mitreinziehen.
    Ich dachte nur, dass es besser wird, wenn ich drüber rede...
    Das war egoistisch und dumm, denn es ist nichts besser geworden für mich und ich hab euch wehgetahn, und das hätte ich niemals tun dürfen...


    Ich bin eure Tränen nicht wert...

    und eine hat das zurückgeschrieben:


    Was soll das?! Ich sag dir die ganze Zeit, dass du SEHR WOHL meine und alle anderen Tränen wert bist!!! Du bist alles wert! Und es war verdammt noch mal nicht egoistisch und dumm! Oh mann...

    LG Fuchs
    DIE DICH LIEB HAT!!!!!!!!! UND DIE DICH BRAUCHT....
    Die meisten Menschen Leben im Schatten,weil man ihnen einredet das die Sonne schädlich ist.