NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6
-
-
-
Heute von meiner lieblingsknalltute:)
ich schenk dir: mut, durchaltevermögen, Selbstvertrauen, sicherheit, wind und regen für deine gedanken und ganz viel sonne für danach, hilfe bei ruhe und schlaf, nehm.dir die schuldgefühle ab, gib dir sicherheit und hilf dir den seelenschm*rz zu lindern.
Und eben falls von meiner liebling knalltute heute:
Ich hab dich lieb mein egal-was-ist-ein-wort-von-dir-und-alles-ist-wieder-gut-sonnenscheinchen
Das tat so gut du weisst gar nicht wie sehr du machst mich manchmal mit deinen lieben worten sprachlos aber positives sprachlos sein! Danke dir dafür! Auch wenn ich es oft nicht so annehmen kann so bedeutet mir jedes wort soviel und ich kann es glauben danke dir! Ich hab dich lieb -
-
-
-
"Du bist hübsch und witzig"
Auch wenn es nur über fb war, es war ein tolles Gefühl.Wenn das Kind in uns v*rl*tzt worden ist, fühlen wir uns innerlich leer und deprimiert. Das Leben vermittelt uns ein Gefühl der Irrealität. Wir sind zwar da, aber wir nehmen nicht wirklich daran teil. Diese innere Leere führt zu Einsamkeit. Da wir nie die sind, die wir wirklich sind, sind wir nie wirklich anwesend.
(John Bradshaw, Das Kind in uns) -
-
liebe S.,du gehörst sicher nicht hinter eine kasse
danke P.Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
Wollt Dich in Weinertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
Man sagt die Zeit heilt alleW*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.
(Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht) -
" du bist süß! (...) freut mich so sehr dass du mich so nimmst wie ich bin und sogar meine nervigkeit magst (...)"
" danke für den schönen abend und dass du immer ein offenes ohr, gute ratschlä ge und eine schulter zum anlehnen hast hdl"
(von E.)
"(...) Ich habe mich auch gefreut, dass du da warst Danke fürs Zuhören und Reden!(...)"
(von T.)
" (...) schön, freut mich, dass du wieder hier bist! (...)"
(von L.)
" (...) ich freu mich so sehr, dass du den kontakt doch nochmal zu mir aufnimmst (...) ich hab dich nach wie vor sehr gern (...)"
(von M., zwecks Klärung eines Missverständnisses, das wir zum Glück bereinigen konnten)~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
"Ich bin immer für dich da, egal was du machst. Ob wir nur Freunde sind, ob wir eine Beziehung haben oder eine hatten. Ich mag dich so wie du bist und daran kann nichts etwas ändern."Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
-
-
-
-
heute im danke von meinem schätzeleinchen!
Ein Riesendanke mein Sonnenscheinchen
Danke für die Tage und Nächtelängen telefonate.
Danke für all die schönen Momente.
Danke für all die schönen Worte.
Danke dass du auch dann noch da geblieben bist wenn mir nicht gut geht.
Danke dass du mich nicht alleine gelassen hast
Danke dass ich für dich da sein darf
Danke dass du mir das Gefühl gibst etwas wert zu sein
Danke dass du mir zeigst dass Freundschaft was schönes ist
Danke für alles mein Sonnenscheinchen.
danke schätzeleinchen, immer und zu jeder zeit wieder!
ich hab dich lieb du tust so mir gut!
dein sonnenscheichen -
-
eine kleine patientin letztens: "weißt du was?ich hab dich lieb!"
und ein anderer patient: "ich finde du machst das hier echt gut, du bist wie gemacht für den Beruf"Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
"Du hast mir als wir uns sahen den ganzen Tag versüßt weil du so viel gelacht hast.""Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
"Ich habe das Gefühl, dass Sie wissen, was Sie brauchen und niemand kann Sie wirklich ständig begleiten und Ihnen den Rücken stärken. Und ich halte Sie für eine Persönlichkeit, die es schaffen möchte..."
Danke!Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-