NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    "Sie sind in der Lage ein sehr gutes Abitur in meinem Fach zu bestreiten"

    "Könnten sie ihre Arbeit für die Klasse abtippen? Ihre Arbeit ist einfach perfekt, genauso sollte eine Abiklausur aussehen."

    - beide Sätze von meiner Lehrerin , ich bin einfach happy darüber das ich trotz sovieler Krisen Leistung hinbekomme. :]

    Auszüge aus einer Unterhaltung mit einer Patientin gestern

    -"...Sie sind eine wirklich sehr hübsche,junge Frau."
    "Sie sind noch sehr jung, aber Sie haben wirklich Ahnung,was Sie da tun "
    "Man trifft selten junge Leute, die so intelligent und belesen sind "

    Ich hab fast abgehoben :D
    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Antoine de Saint-Exupery
    Von einem Internet-Bekannten, als ich meinte, dass ich mich ein bisschen dafür schäme auf Frauen zu stehen:

    Don't be ashamed of it! There isn't a damn thing wrong with it. It's just part of who you are, and not even a particularly interesting part. You're M. You have a great cynical wit, you can always fit a Simpsons reference into a conversation, and you're a good listener. All of that is more interesting and says more about you that the fact that you happen like girls. Don't sweat it.

    <3 :]
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Von einer Fachkraft, die bei uns auf der Gruppe eingesprungen ist: "Dein Chef hat schon gesagt, dass das so nur möglich ist, weil du so fähig bist und so gute Arbeit machst, mit jemandem, der nicht so fit ist, hätte das nie geklappt."

    Ich bin echt voll rot geworden, es ist toll, so bestätigt zu bekommen, dass man gute Arbeit macht, dass man wichtig ist und gebraucht wird :)
    When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
    (Henry Ford)

    Nette Worte

    Ja das netteste in letzter Zeit waren eigentlich zwei Dinge -> "Du bist der liebste Ochse den ich kenne" und "Hab dich lieb".

    Ja manchmal sind es eben die kleinen Dinge des Lebens und ich hab gelernt diese Dinge zu schätzen .



    Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ich: "... und manchmal habe ich das Gefühl, ich schaffe es nicht. Ich kann einfach nicht mehr."
    Er: "Weißt du, ich halte dich nicht für schwach."
    I don't need a life that's normal, that's way too far away,
    but something next to normal would be okay.
    Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
    close enough to normal to get by ...

    Maybe/Next to Normal
    Schon paar Wochen her... von meinem Freund, als wir über "Kinder-kriegen" gesprochen hatten:

    Er: entgeistert "das geht nicht.... wir können einfach keine kinder bekommen!"
    Me: total schockiert " warum denn nicht?"
    Er: bestimmt "die kinder würden nicht perfekt sein!"
    Me: traurig "nicht mal ein kleines perfektes mädchen?"
    Er: "ich habe doch schon mein großes perfektes Mädchen, da gibt es keine Steigerung mehr.... unsere Kinder können also nicht noch perfekter sein, als Du es schon bist!"

    In dem Moment hätte ich ihn einfach vor lauter Glück umarmen können und das hatte ich auch die darauffolgenden zwei Stunden gemacht!! :love: :love:
    >> Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass jedem von uns jederzeit genommen werden kann. <<
    (Richard von Weizsäcker)


    ~~ C'est la vie !! ~~
    (Autor unbekannt)
    "Neeeeiiiin!!!!! Ich will nicht, dass Du für 3 Monate aus meinem Leben verschwindest!!!!"

    Danke schön meine Liebe... Du bist mir in der kurzen Zeit so verdammt wichtig geworden und das von Dir so direkt zu hören, bedeutet mir unglaublich viel!! :]
    >> Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass jedem von uns jederzeit genommen werden kann. <<
    (Richard von Weizsäcker)


    ~~ C'est la vie !! ~~
    (Autor unbekannt)
    „Fridolin ist vorhin echt super gegangen."

    Von meiner Reitlehrerin. Sie hat es zwar zu einem anderen mädchen gesagt, aber weil ich ihn ja geritten bin war ich schon stolz :) (er läuft sonst nicht gut -> bockt rum)



    „Du traust dir in Deutsch zu wenig zu, du kannst viel mehr!"

    von meiner Deutschlehrerin :)
    USA 2014/15 :) vermisse euch mega {L,A,N,B,T} <3 :(
    "Sehen Sie, Sie sind sehr viel stärker als sSie denken - und Sie sind sehr sehr weit gekommen!" - von meiner Thera heute - das tat einfach gut :)

    "Du bist so gut in dem Thema X, ich trag dich als Quellenangabe ein!" - von einer Mitschülerin :]
    "Das war echt super Timing. ;) Wenn ich schon - als erstes immer, weil neugierig - Deinen schönen Namen unten stehen sehe, wird mir gleich warm uns Herz. Fylgja hat mir geschrieben. Hiiiii...... =) Gleich meinem Freund gesagt.... :]"

    Von Chrissie. Danke :love: