ich k*tz mich an!

      ich k*tz mich an!

      seit einigen monaten hab ich immer häufiger verdammte "k*tzattacken" und die wollen nich loslassen!

      wenn ich nicht schn**de, br*nn* usw., dann K*tz ich mir die seele raus.

      und dann muss ich wieder schn**d*n, um nicht zu k*tz*n. was zum teufel ist los mit mir!? eigentlich hab ich sowieso eine b*l*mie, aber so kann es nich weitergehen! eines ist immer da: b*l*mie oder SVV. ich benutze die b*l*mie anstelle von SVV und SVV anstelle der b*l*mie... so scheint es zu sein. aber ist das nicht merkwürdig? ich werde sicher völlig krank!!!

      ;( :( ?(




      [edit: Titel + Text gesternt. Free]
      Even the people who never frown
      Eventually break down
      hey
      das kenne ich sehr gut von mir selbst. es kommt immer wieder zu ner suchtverlagerung, von essen auf svv und umgekehrt.

      bei svv helfen ja oft die skills ganz gut. hast du die skills beim k*tz*n schonmal probiert? ich bin momentan auch dabei das zu üben. das heisst wenn ich den druck habe zu k*tz*n mache ich meine skills. klappt manchmal ganz gut. also dadurch hab ich die letzten tage schon weniger g*k*tzt.

      ansonsten bist du in therapie? dann könntest du das dort mal ansprechen. und schauen woher das kommt. warum bist du wieder in der es, warum kannst du nicht von beidem loslassen?

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher