angst vorm arzt besuch

      angst vorm arzt besuch

      hallu,
      ich ahbe vollgendes problem,
      ich habe starken jcukreiz am popo,
      und müsste zum arzt....

      aba ich traue mich einfach nciht,mir is das so dermassen peinlich....
      kann mir jmnd helfen?
      wie ichd iese angst überwinden kann?
      bitte :(
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      Ich kann dir mal was kleines erzählen von mir.
      Als ich das 1. Mal zum Frauenarzt musste hab ich auch totale Angst gehabt und mir war das auch extremst peinlich.
      Meine Mum hat damals gesagt:
      "Für den ist das wie ein Buch. Er sieht jeden Tag sowas, das ist für ihn nichts Besonderes mehr."


      Vielleicht kannst du dir das selbst auch sagen.

      Und danach, also wenn du beim Arzt warst, fühlst du dich besser, weil dir dann geholfen wird und du keinen Juckreiz mehr hast.


      Das schaffst du schon!
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Mir hilft es bei solchen Sachen immer, mir zu sagen, dass der Arzt sowas täglich sieht und dass das für den was total normales ist. Du bist für ihn nur eine Patientin unter vielen, ein "Fall" den er bis zum Feierabend längst wieder vergessen hat. Also so sag ich mir das.
      Vielleicht hilft es dir auch, dass du dir sagst: "Ok, ich geh da hin, lass mich untersuchen und ne Salbe oder so verschreiben und dann muss ich da nie wieder hin. Und wenn ich mal wegen was anderes zum arzt muss, kann ich immer noch zu einem anderen gehen."
      Ich kann dich gut verstehen, ich hasse solche Arztbesuche. Ich drück dir ganz arg die Daumen.
      hey!

      ich pers. hab soetwas zwar nochnict gehabt aber ich kann dir nur raten geh zu ihm!
      deine angst kann ich nachvollziehen, soetwas ist einfach ungenehm..aber trau dich..die ärzte sehen solche dinge jeden tag, das ist für die nichts neues..
      daher, nimm deinen mut zusammen und trau dich, und lass dich behandeln das es dir wieder besser geht!du schaffst das!!

      drück die daumen!
      lg inas
      ~just believe~~*
      um ehrlich zu sein,
      ich glaube ....
      das is einfach
      krnakhaft...
      ich gar ent beim frauen arzt obwohl cih ne zyste habe....
      *schnief*
      und jetz dhain gehen und so,wenn er dnana uch ncoh sagt
      wegen mangelnder hygiene oda so dann sink ich in den erdboden...
      aba dnake für eure antworten!^^
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      Hey du.
      Versuch dir nicht so einen irren Kopf darum zu machen.
      Mancher Juckreiz kann auch entstehen, wenn man sich täglich pflegt.
      Aber um eben abzuklären, was es nun wirklich ist, solltest du an deinen Verstand appelieren und wirklich da hin gehen. Es ist wichtig!

      Ich wünsche dir ganz viel Glück =)
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      hey :)

      ich hab das grad mal gegoogelt, weil ich dir gern helfen würde deine angst etwas zu mindern. :)

      google sagt, dass sowas auch kommen kann, wenn man eine gute und tägliche hygiene hat. das kann auch an der ernährung liegen zB.

      du bist nicht schuld daran und ich kann mir vorstellen, dass das echt unangenehm ist.
      kannst du nicht jemandem davon erzählen? deiner mama zum beispiel? und die mitnehmen?

      grüße


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

      englishsummerrain. schrieb:


      du bist nicht schuld daran und ich kann mir vorstellen, dass das echt unangenehm ist.
      kannst du nicht jemandem davon erzählen? deiner mama zum beispiel? und die mitnehmen?


      hm,dnake sehr das du dich so dafür interessierst...
      nein meine mutte rund ich,also meine ganze fam und ich verstehen uns nicht....
      und ne freundin,wäre mir ja noch poeinlicher...
      -.-
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)