Es funktioniert

      Es funktioniert

      Tach.

      Ich habe mal wieder Mitteilungsbedürfnis, Bedürfnis nach Aufmerksamkeit - wenn eine sinnvolle Antwort dabei herauskommt, würde ich mich freuen.

      Es funktioniert. Alles. Ich stehe jeden Morgen auf, gehe in die Schule, mache mit, gehe nach Hause, esse, mache gelegentlich die Hausarbeit, setze mich vor den Fernseher/PC und vegetiere so vor mich hin. Selbst zum Lernen kann ich mich die letzten 2, 3 Wochen nicht mehr aufraffen. Dann schimmele ich so vor mich hin, gehe abends wieder ins Bett um am nächsten Tag wieder aufzustehen.
      Und es funktioniert. Hey, ich habe ein super Zeugnis - zweimal 8 Punkte als schlechteste Zensuren sind doch ganz passabel.
      Während der Schulzeit klappt es recht gut - ich habe recht gute Laune, bin bei Schülern und Lehrern beliebt.

      Und zu Hause angekommne stehe ich vor dem Nichts. Ich kann und will keine Menschen um mich herum haben. Explizit nicht meine Familie. Sie k*tz*n mich an. Meine Schwester nimmt sich noch immer das Recht hinaus, mich als Punchingball zu gebrauchen, herablassend mit mir zu reden, mich zu v*rl*tz*n, woraufhin sie nicht akzeptieren kann, dass eine Entschuldigung ihrerseits weder diese v*rl*tzungen sekundenschnell kitten, noch mich dazu verpflichten, ihr zu vergeben, selbst wenn ich noch nicht bereit dazu bin. Spiele ich da nämlich nicht mit, ignoriert sie mich strikt, ist sie beleidigt. Wie jetzt gerade. IST DA NICHT IRGENDETWAS FALSCH DRANN? oO
      Sie ist 20, verdammt. Sie und ihr Freund leben hier, machen sich in diesem Haus breit - dieses ständige rumgeturtele, was jetzt schon 3 Jahre geht kotzt mich an. Sie sollen gefälligst ausziehen. Die sind alt genug verdammt.