N'Abend

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

      Ich bin 26 und Angestellter in einem größeren Unternehmen.

      Ich habe seit einem von mir nicht mehr definierbaren Zeitraum Depressionen. Vor knapp 10 Jahren hatte ich angefangen mich selbst zu v*rl*tz*n. Dabei handelte es sich nur um eine kurze Phase und ich hörte nach ein paar Wochen wieder auf.

      Die letzten Jahre kam ich eigentlich mehr oder weniger gut über die Runden. Die depressiven Phasen konnte ich durchstehen und v*rl*tzt habe ich mich eigentlich nicht mehr (von einer handvoll schwacher Momente abgesehen).
      Ich zwar war nie in der Lage eine enge Beziehung zu irgendeinem Menschen aufzubauen, allerdings kam ich auch mit den oberflächlichen Bekannschaften/Freundschaften und der Distanz zu meiner Familie (Ich liebe sie kann es aber nicht zeigen) irgendwie zurecht.

      Positiv ist: Auf der Arbeit habe ich immer funktioniert.

      Wann die Probleme anfingen stärker zu werden kann ich garnicht genau sagen...
      Ich kann mich allerdings genau Erinnern wann ich aufgegeben hatte. Es war letztes Jahr Oktober. Auf der Arbeit hat etwas nicht funktioniert eigentlich eine lappalie, alltäglich und dennoch wurde ich runtergerissen und bin bis Heute nicht mehr auf die Beine gekommen.

      Lange Rede kurzer Sinn: Ich v*rl*tz* mich seit November wieder und habe es wohl nicht mehr unter Kontrolle.... sofern man es überhaupt unter Kontrolle halten kann.

      Soviel ersteinmal zu mir und ich hoffe mich irgendwie mit einbringen zu können.

      Gruß
      ArChiCO
      Hallo ArChiCO,
      und herzlich willkommen hier im Forum.
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Hoffe du wirst hier das finden wonach du suchst.
      Und man kann sowas unter Kontrolle kriegen, das Ding ist nur das du merkst wann es kommt und nach anderen Wegen suchst um die Probleme die vermutlich damit zusammenhängen zu lösen.
      Manchmal kann man leider nicht nur hoffen sondern muss auch selbst etwas dafür tun, das es dazu eine helfende Hand braucht kann vorkommen.
      Doch dafür ist ja auch z.B. dieses Forum hier ....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hey
      herzlich willkommen hier
      keb dich gut ein
      du kannsts dein svv unter kontrolle bekommen, jedoch musst du dafür an dir arbeiten und dir vllt. proffessionelle hilfe holen.
      ein erster schritt währe es schonmal dir die skills anzuschauen.
      lg