Schwanger??? Hilfe!!!

      Schwanger??? Hilfe!!!

      Ich kann nicht mehr. So selbstmitlleidig das jetzt auch kl*ng*n mag, so fühl ich mich momentan. Ich bin unter Umständen schwanger. "Zwar" von meinem Freund, der auch darüber bescheid weiß und mich, so weit möglich, unterstützt, aber ich bin total verwirrt und mit den Nerven am Ende. Ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis zum Arzttermin überstehen soll. Meine Gedanken kreisen nur noch um die Themen Kinder, Abtreibung, Schuld, all das. Meine beste Freundin hat ausgerechnet heute keine Zeit für mich und ich mag meinen Freund nicht noch mal anrufen und ihm die Ohren voll heulen. Ich weiß nicht, was ich von diesem Thread erwarte, aber irgendwie musste ich mir das von der Seele schreiben...
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Bleib erst mal ganz ruhig. Such mal in den Entspannungs Ablenkskills ob du was findest. Wann hast du deinne Arzttermin? Ich weiß wie quälend so etwas sein kann, ich hatte das selbe "Problem" schon zweimal. Aber das aller wichtigste ist wirklich Ruhe bewahren.Viel Glück.
      Klar versuche ich mich abzulenken, aber irgendwie läuft das nicht so.... Ich hab den Arzttermin zum Glück schon morgen, trotzdem muss ich noch die Nacht irgendwie überstehen und das wird schwer zumal ich aus naheliegenden Gründen kein Atosil nehmen kann...
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      hey,
      ist es denn so schlimm, dass du vielleicht schwanger bist? zerstört es irgendetwas? vielleicht solltest du dir einfach bis morgen nicht so einen kopf machen. klar, du kannst nicht aufhören daran zu denken aber morgen wirst du gewissheit haben und dann auch über verschiedene möglichkeiten nachdenken können.
      lg
      inaschnut<3
      Und morgen wird ein besserer Tag!
      hm
      schon ne beschissene situation. die ungewissheit is wohl das schlimmste.
      aber kann denn ein kind nicht auch etwas positives für dich sein?
      ein neuer lebensabSchn*tt oder so?
      was sagt dein freund eigentlich dazu?

      gruß
      fjaeril
      and then she'd say it's okay I got lost on the way,
      but I'm a supergirl and supergirls don't cry.
      and then she'd say it's alright I got home late last night,
      but I'm a supergirl and supergirls just fly.

      * reamonn - supergirl *
      Danke für eure lieben Antworten! Das Problem ist, sollte ich schwanger sein, der Zeitpunkt nicht blöder hätte sein können: mein Freund ist arbeitlos, ich fang im April an zu studieren und wir sind außerdem erst einen Monat zusammen. Deswegen ist er, was ich auch verstehen kann, für eine Abtreibung. Ich eigentlich auch, nur ich hab zwischendrin so Momente, in denen ich denke, dass es doch ganz schön wäre, das Kind, falls es denn da ist, zu behalten...
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      du hattest doch heute deinen termin
      was ist dabei rausgekommen?
      and then she'd say it's okay I got lost on the way,
      but I'm a supergirl and supergirls don't cry.
      and then she'd say it's alright I got home late last night,
      but I'm a supergirl and supergirls just fly.

      * reamonn - supergirl *
      Ja, der Termin war und ich binNICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wahnsinnig glücklich und erleichtert!!!
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)