Was ist das???? Es is doch alles gut

      Was ist das???? Es is doch alles gut

      Ich habe es geschafft ich bekomme mit meiner Freundin eine Wohnung aber,,, Ich weiss nicht wie ich das schreiben soll!!!!!

      Ich habe in den letzten Tagen wieder ein Tief was ich leider wieder einmal durch leben muss wie kann ich das meiner freundin sage ich trau mich nicht ich will ihr nicht weh tuen sie denk ich sei nicht mehrr so wie ich bin wie kann man einer freundin erklähren das ich noch immer deprie bin und das es immer so seien wird ich weiss nicht ich schäme mich dafür das ich nicht so bin ich wie ich sein will aber auch wie mich andere wollen auch wenn mir das nicht so wichtig ist wie andere mich wollen aber ich falle halt auf aus dem grund ich falle in mir auf weil ich sehe alle sind nicht so wie ich sie reden nicht so wie ich alle reden in jugendsprache die ich halt nicht mag und andere sachen die mich immer unruhiger machen weil das was ich machen will kann ich nicht da immer ein NEIN gefühl ist auch wenn es um meineer freundin geht ich kann einfach manchmal nicht ich sein ich kann sie manchmal nicht im arm nehemen ich weiss nicht warum aber das sind so sachen die mich halt sauer auf mich machen ich wess das hier mir keiner sagen kann was das is aber ich will nur wissen wie ich damit umgehen kann oder wie ich es meiner freudin sage kann auch wenn ich weiss das ihr alle sie nicht kennt aber das tut auch nichtz zur sache ich möchte ich ihr es einfach sagen nur finde keine worte und ich kann nicht mehr damit leben das sie denkt ich sei normal aber ich muss schauen das ich es auch schaffe ih einfach zu sagen da sie auch keine zeit hat ihr e-mails u lesen kann ich ihr auch leider keiner schreiben weil ich kann mich verbal leider nicht o gu attikolieren wie ich es schrifftlich kann das können männer meist eh besser bitte schreibt mir auch per PN weil ich sehr oft mit mein smartpfone her komme und dann kann ich euch schneller antworten weil auch mir die zeit fehlt aber ich möchte gern eine lösung habe fr diese problem danke im vorraus
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Hey ich habe dank einen rat von einem sehr netten mitglied hier einen brief geschrieben und ich habe es geschafft sie istnicht sauer ich hatte zu vuel angst sie weiss das ich nicht wie andere bin und das macht auch nichtz an ihre liebe zu mir ich denke ich habe mir zu viele sorgen gemacht aber bei mir im innerren geht es nnoch immer noch nicht sehr gut ich habe immer das gefühl ich habes was schlimmes gemacht aber das habbe ich nicht das macht mir immer mehr sorgen kennt einer diese situation ich kenne sie leider nicht gut genug um damit umzugehen ich habe auch leider kein threpeuten denn der is im urlaub und die vertretung traue ich kein stück mehr sie hat mir schon sehr vile gesagt was nicht stimmte ich wollte desahlb einfach mal kleine tipps habe wie ich es besser hin bekomme ich habe es mit biker versucht geht super aber ich habe fast nie zeit dafür und wenn dann machen sich alle sorgen weil ich immer mehr an muskel macsse bekomme und nicht mehr esse im gegenteil weniger denn ich habe dann immer das gefül das ich immer zu viel esse ich weiss nicht warum


      alles liebe und danke ich vorraus an alle
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher