Dann stell ich mich auch mal vor

      Dann stell ich mich auch mal vor

      Hallo erstmal
      Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Also mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und lebe in niedersachsen.

      Vor zwei Jahren fing es an das ich mich selbst v*rl*tze. Damals, im Herbst 2007 starb mein Onkel, der für mich immer eine beosndere Bezugsperson gewesen war und ich bin nie wirklich darüber weggekommen. Dann trennten sich einen Monat später meine Eltern, Mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter hat es einfach nicht mehr ausgehalten mit ihm, dazu hat sie mir auch noch den Kontakt zu ihm verboten was für mich eine zusätzliche belsatung war (mittlerweile halte ich mich nicht mehr daran). Dazu kamen auch die Abschlussprüfungen und der schwere Unfall einer meiner besten Freunde. Danach besserte sich meine Lage, und ich habe mich ein Jahr lang nicht g*r*tzt. Bis mein Vater dann im Sommer 2009 versucht hat sich umzubringen, seitdem v*rl*tze ich mich wieder regelmäßig.
      Ich hoffe das konnte euch einen kleinen Einblick in meine Situation geben.
      hey
      na dann herzlich willkommen hier im forum
      hoffe du lebst dich schnell ein.

      wenn du dich mal mit wem austauschen möchtest dem es genauso geht wie dir, melde dich, mein vater ist auch alkoholiker.
      ich weiss was das für probleme mit sich bringt.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher