Toller Tag!!! =(

      Toller Tag!!! =(

      Heute morgen bin ich so föhlich und mit guter Laune aufgestanden, wollte mich bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellen. Naja, und das ist wohl ziemlich ins Wasser gefallen, weil meine "Schwiegermutter" mich ohne Grund angeschrien hat. Ich solle Ihre Tochter nicht so sch**ß* behandeln. Ich hatte gar nichts gesagt, alles einfach so... und die letzten male hat sie mich auch schon immer wegen nichts angemacht, wenn mein Schatz außerhalb der Raumes war.
      Da könnt ihr euch ja jetzt sicher vorstellen, wie es mir jetzt geht und warum ich das hier schreibe, denn mir geht es so richtig beschissen, hab keine Lust mehr auf nichts... mir is gerad alles egal... würd am liebsten nur noch schlafen und dabei ich mich auf heute Abend so gefreut, weil wir ins Kino gehen wollen. Eigentlich will ich nicht mehr dahin, aber es ist ja schon bezahlt... hm... was soll ich noch dazu sagen... einfach alles mist! hm...
      Lebe DEINEN Traum!!!
      hey
      vielleicht lenkt dich das kino auch etwas ab?
      wie sit denn das vorstellun gsgespräch gelaufen? war das wenigstens ok?

      wegen deiner schwiegermutter:
      hey nur weil du ihr nicht passt und sie bei jeder gelegenheit versucht dich fertig zu machen, soltlest du dich nicht runterziehen lassen.
      deine freundin wird dich doch auch so mögen? hast du mal mit deiner freundin drüber gesprochen? was sagt sie denn dazu?
      vielleicht könnt ihr vereinbaren das deine freundin sich nur noch mit ihrer mutter trifft wenn du nicht dabei bist? (ausser natürlich familienfeiern, aber da hat sie ja auch nicht wirklich die möglichkeit dich einfach ohne grund runterzumachen)

      lg