Ein Jahr ohne - Dankeschön

      Ein Jahr ohne - Dankeschön

      So, ich muss hier jetzt auch mal mein Feedback abgeben.

      Seid einem Jahr habe ich mich nichtmehr selbstv*rl*tzt. Ich hatte profesionelle Hilfe, bin nach wie vor in Therapie, bekomme Medikamente und war mehrmals in Kliniken. Ohne hätte es meiner Meinung nach nicht geklappt. Aber auch die Hilfe hier, der Austausch mit anderen Betroffenen, hat mir enorm geholfen. Ich muss sagen, dass ich dieses Forum hier vorallem auch aufgrund seiner Regeln, seiner Struktur und der ständigen, aktiven Arbeit durch die Mods/Admins sehr schätze. Natürlich kann einen auch das ein oder andere hier runterziehen; aber dadurch habe ich auch Selbstfürsorge und Selbstschutz gelernt.
      Natürlich ärgert man sich über das ein oder andere, aber ich denke, dass ist in jeder Gemeinschaft (und nichts anderes ist eine Community ja) normal und regt auch zum Nachdenken an.
      Ich weiß, dass für mich noch lange nicht alles vorbei ist, dass ich weiter an mir arbeiten muss. Aber ich weiß auch, dass ich hier mit Hilfe, Tipps, Unterstützung, Anregung rechnen kann.
      An dieser Stelle also ein riesengroßes Dankeschön an alle Moderatoren, Administratoren und nicht zuletzt an alle Mituser. Und ein Apell an alle, die sich noch nicht getraut haben: Redet über eure Probleme, holt euch Hilfe.

      Vielen, vielen Dank an euch.

      Viele liebe Grüße,
      Fylgja.
      Hallo Fylgia

      freut mich wirklich sehr, das zu lesen, dass du solche Fortschritte gemacht hast, und dass dir das Forum dabei bislang so eine große Hilfe war. =) Es ist immer schön, zu hören, dass User das Forum, speziell die Tipps und Beiträge anderer User, als bereichernd empfinden und ihnen das Wissen auch in ihrem persönlichen Alltag weiterhilft.
      Und ein Jahr "ohne" - das ist echt top. :) Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

      liebe Grüße & weiter so! :)
      Kasmodiah

      PS:
      (...) Ich muss sagen, dass ich dieses Forum hier vorallem auch aufgrund
      seiner Regeln, seiner Struktur und der ständigen, aktiven Arbeit durch
      die Mods/Admins sehr schätze (...) An dieser Stelle also ein riesengroßes Dankeschön an alle Moderatoren (...)
      Hui :O ;) In aller Bescheidenheit - danke für das Lob :)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      hej,

      danke für deine rückmeldung - es tut gut sowas zu lesen und es freut uns natürlich auch, wenn das, was wir hier tun, anderen menschen hilft.

      schön, dass es dir besser geht!

      LG
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//