Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

      Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

      Hallo!
      Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe seit meinem 13 Lebensjahr regelmäßig Alkohol gtrunken. Seit 2 Jahren bin ich trocken. Seit dieser Zeit komme ich mit meinen Leben nicht mehr klar. Bin verheiratet, habe 2 W*nd*rbare erwachsene Söhne, es müßte alles in Ordnung sein, ist es aber nicht. Ich habe mich aus Kind schon immer v*rl*tzt, seit 1 Jahr schn**de ich mich mit einer R*s**rkl*ng*, zuerst an den Armen, jetzt an den Beinen. Bin kein Borderliner. [...] Will ja Leben, darum schreibe ich hier. Aber ich weiß nicht wie. Bin in psychologischer Behandlung, aber das reicht mir nicht. Mein Rücken ist kaputt, seit Juli letzten Jahres bin ich Teilerwerbsrentner und jetzt hat man noch Osteoporose festgestellt. Ich habe keine Kraft mehr, fühle mich schlecht. Zu Hause spiele ich den gut gelaunten, aber das fällt mir immer schwerer, nimmt mir Kraft. Seit zwei Jahren kämpfe ich nur noch, gegen meine Alkoholkrankheit, gegen mein Übergewicht, gegen meine Depression und für meine Familie, ich bin sehr müde.
      Liebe Grüße, Wolfgang!


      edit von Kasmodiah: Satz editiert, bitte Löschregel 05 beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo Wolfgang,

      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!