VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8
-
-
-
Aufs Billardspielen heute Abend- das wird lustigUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
Montagmorgen nach Italien mit der Besten
Es wird ne himmlische WocheZiele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
(Les Brown)
Heaven - mein Blog
(Passwort per PN) -
Auf nachher, wenn ich dann endlich endlich endlich diesen Kinderfilm sehen kann- darauf freue ich mich schon ein halbes Jahr und jetzt hab ich ihn endlich!!!!!! Omg, ich dreh gleich durch ^ ^ - nachher seh ich den- ich freuuuue mich so!Urlaub ist die Zeit
und den Problemen
-
Ich freue mich darauf, morgen zurück in meine Wohnung zu fahren. Meine Pflanzen wieder in ihre Töpfe zu stellen, meinen Koffer auszupacken, die Wäsche in die Waschmaschine zu stopfen, mir eine Pizza in den Ofen zu schieben, den ganzen Abend Prosieben zu schauen und dann in meinem eigenen Bett, mit meinem eigenen Kopfkissen einzuschlafen.
edith meint dazu: Fast vergessen, mein Dursti-Poster aufzuhängen :blaues Grinsen:He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
Darauf, dass ich dieses Jahr wieder mit an den Brahmsee kann. Es dauert zwar noch 170 Tage, aber ich freu mich jetzt schon soooo doll!Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
-
-
Ich freue mich auf die Anmeldung für die BOS, das Treffen mit einem alten Freund, den ich 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte und auf mein erstes Tattoo...
Ahh und das Combichrist KonzertWie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
-
-
-
-
ich freue mich auf heute abend.
und auch ein bisschen wieder auf sonntag abend.Urlaub ist die Zeit
und den Problemen