VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8
-
-
-
Freue mich auf die nächste Woche! Auf eventuell 3 mal Aikido. Auf Nomi's Pferdchen,auf meinen geschorenen Hund , auf das Leben, auf die Sonne und auf den FriseurUnd das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
Ich freue mich auf nächste Woche. Auf K. und auf die Reitstunden, auf den Hundefriseur und danach aufs Hundchen mit neuer Sommerfrisur Auf die Hundeschule, die Kiddis, Pferdchens Geburtstag, meine Thera und auf LittleDevil.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
-
-
Yehaaaa, der nächste EEG-Termin steht :blaues Grinsen: Und das schon nächste Woche, geilo. Und danach geh ich dann shoppen wie ne richtige Tussi, jawohl. Und nur noch eine Woche und ein Tag Uni und ein Wochenende hier verschlafen, dann fahr ich nach Hause!!!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
-
-
-
gleich; wir schaun uns eine süße Hündin an, die vielleicht dann bald unser zweites Hundefamilienmitglied wird
heute abend. Meine Leute bei mir & mir ist es sowas von verdammt egal ob er mit dabei ist oder nicht! Ich will Spaß haben; mehr nicht. ♥Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
-
-