VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8
-
-
Ich freu mich, wenn der Termin vorbei ist und ich schön gediegen ins Training radeln kann und dort für 1 1/2 Stunden die Welt vergessen darf!Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
-
Ich freue mich morgen auf's Training, auf's Frühstück und wenn der Termin endlich rum ist.Und dann freu ich mich noch totaal rießig auf meine NominudelUnd das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Maxim - Rückspiegel -
-
-
-
-
-
-
-
Morgen Abend mit Schwesterherz & Eltern zu Tanz der Vampire. Freu mich schon, das ist immer wieder ein tolles Musical.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ich freue mich auf morgen, auf K. und J. Auf Dienstag, auf LittleDevil und auf K.
Und auf Mittwoch, endlich Ruhe und Frieden!! Auf das Wochenende mit LittleDevil..Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
-
-
auf morgen:
- Mein Burzeltag
- Ins Primark zu gehn
- S. endlich mal wieder zu sehn
- das schöne wetter (Laut wetterbericht... )Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
Wollt Dich in Weinertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
Man sagt die Zeit heilt alleW*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.
(Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht) -
Auf morgen weil ich erst mit einer meiner besten Freundinnen zu einem ihrer vorreiten als bereiterin fahren darf und sie ausgerechnet mich gerne dabei haben möchte. Und danach auf das treffen mit ner andren Freundin die bei mir pennt und das wir uns nach nem halben jahr endlich wieder sehen und zwei tolle tage haben werden. Und am allermeisten darauf das es endlich berg auf geht und deswegen freue ich mich besonders auf die Zukunft
-
Ich freu mich auf
-Morgen , Aikido
-Mittwoch, Nomi und Aikido und vielleicht R. ^ ^
-Donnerstag, Aikido und Abends das "Date" mit M. auf der Messe
Und auf das gemeinsame Wochenende mit Nomi bei NomiUnd das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Maxim - Rückspiegel