broken by you.

      broken by you.

      hey. ich war lange nicht mehr hier.
      weil ich davon ausging das alles alleine zu packen.

      ein bisschen was zu meiner geschichte.
      mit 14 wurde bei mir borderline festgestellt und eine ptbs mit 16.
      mit 16 1/2 wurde ich schwanger.
      von einem typen mit dem ich damals nicht mehr zusammen war,
      der mich in der beziehung g*schl*g*n (meistens auf drogen oder betrunken) hat und während der schwangerschaft bedroht.
      meine tochter ist jetzt 20monate alt und putzmunter.

      mit ihrem 'erzeuger' komm ich soweit gut zurecht.
      er weiß nun das ich ihm seine tochter wegnehmen könnte, würde er sich FALSCH verhalten.


      jetzt zum eigentlichem grund das ich schreibe.

      ich bin seit 5 monaten mit einem mann zusammen bei dem ich es nie gedachte hätte, dass eine beziehung wirklich hält.
      ich liebe ihn. er ist liebevoll im umgang mit meiner tochter und auch mit mir.
      er hilft mir wo er nur kann.
      er ist wirklich der traummann schlecht hin.

      das 'problem' ist.
      er wohnt jetzt hier.
      da er im schützenverein ist wird in der zeit wo die ganzen feste und bälle und alles sind ziemlich viel getrunken.
      und damit habe ich ein problem.
      ich möchte nicht das er betrunken oder nur angetrunken in meine bzw unsere wohnung kommt.
      und er versteht das i.wie nicht...
      er meint er wohnt auch hier und kann ja mal ein wenig angetrunken nach hause kommen - er würde ja auch auf dem sofa schlafen.
      er kennt die geschichte mit meinem ex und trotzdem ist seine reaktion so.

      naja jetzt noch der nächste punkt.
      ich wurde von meinem ex das ein oder andere mal betrogen.
      desswegen vertrau ich i.wie noch nicht wirklich wieder. :/

      ich habe vorhin seine nachrichten bei studi.vz gelesen und sein handy schaue ich eigentlich auch 'regelmäßig' durch.

      seit kurzem ist mir aufgefallen, dass wir uns weniger zuneigung geben.
      zb küssen. kuscheln oder ähnliches.

      desswegen habe ich ihm das per sms geschrieben also das ich da gerne mehr hätte.
      und er schrieb mir zurück das ihm das nicht so auffällt.aber er im moment eh etwas unsicher ist
      und NICHT glücklich.

      ... anstatt mir zu sagen was los ist schiebt er das auf 'nach der arbeit'.
      das ich mir totale sorgen mache, einen heulanfall nach dem nächsten durchstehe, dass bedenkt er nicht.

      vorallem kommt er erst um halb 6 nach hause. und dann ist noch ein freund von uns da..

      ich bin echt verwirrt.das alles so sletsam momentan.

      ich weiß nicht wa sich erwarten soll, bezüglich antworten.
      vielleicht auch keine - nur das jemand das ließt und sich vielleicht damit ein wenig identifizieren kann.

      lg.
      kaddue
      The days have turned away from me
      The lights no longer shine on my head
      *JOHN FRUSCIANTE*
      hey
      kannst du diesem freund nicht sagen das er später kommen soll?

      ansonsten find ich es gut das dein freund mit dir persönlich sprechen möchte und nicht per sms. da kann schliesslich schnell mal was falsch verstanden werden.

      wie ich lese, kontrollierst du deinen freund ziemlich extrem. das kann ich wirklihc nicht gutheissen. dein freund bestimmt auch nciht.
      ich mein wenn man zusammen ist, dann erwartet man vom partner schon ein gewisses vetrauen, das einem auch geglaubt wird, und das man nicht dauernd kontrolliert wird.

      mit dem alkohol kann ich verstehen, aber mal ehrlich, dein jetziger freund ist doch sicher ganz anders, oder? hat er dich schonmal in angetrunkenem zustand g*schl*g*n, oder bedroht?
      vllt. könnt ihr einfach vereinbaren, dass er wenn er was getrunken hat aufm sofa schläft (wie er ja schon gesagt hat), dann brauchst du dich nicht noch in der nach mit deinem betrunken freund abgeben.
      aber ich denke verbieten das er was trinkt wirst du nicht können. fände ich persönlich auch nicht gut.

      lg
      erstmal danke für deiner antwort.

      ja das mit dem kontrollieren fing i.wann an.
      ich weiß nicht mal wirklich warum..
      i.wie haben wir über io.was geredet was meiner meinung nach eine rehctfertigung für sowas war.
      was total schwachsinnig ist - weil man sowas einfach nicht macht.
      ... ich will das auch unbedingt lassen... :/

      ich will ihm das mit dem trinken auch nicht verbieten.er hat schon eingies für mich 'aufgegeben'.

      ich finds auch aufjedenfall besser wenn wir da persönlich drüber sprechen.
      allerdings ist es der zeitpunkt an dem er mir das gesgagt hat und an dem er mit mir sprechen will...
      da ist so viel zeit zwischen...
      und ich hab sowieso schon angst ihn zu verlieren - und dann diese zeit der ungewissheit.
      weiß ich auch nicht. X(
      The days have turned away from me
      The lights no longer shine on my head
      *JOHN FRUSCIANTE*