Bin Überfordert...

      @ NoHeroIn
      Sie ist nicht meine Puppe sonder meine Freundin. Ich dachte ich muss ja irgendwie handeln sie hat kein einziges Wort gesagt sondern stand einfach nur da. Hättest du nicht versucht sie aus den nassen Klamotten zukriegen? Wegen dem ausziehen ich habe sie gefragt ob ich ihr die nassen sachen ausziehen soll sie hat nichts gesagt und ich hab dann einfach gehandelt als sie dann doch nicht wollte hab ich aufgehört.

      Ich warte dann jetzt mal zuerst bis sie wieder wach wird. Vielleicht geht es ihr dann wieder etwas besser.
      Eigentlich dachte ich grade noch ich habe sie normal behandelt- scheint ja nicht so. Versuche schon mein bestes - aber danke für die ratschläge.
      hey
      erstma gut das sie wieder da ist.
      wenn sie wach wird würde ich an deiner stelle auf sie zugehen, und in ganz freundlichem tonfall mit ihr reden.
      zu allererst würde ich mich entschuldigen. sag ihr aber auch das du dir sorgen um sie gemacht hast, da sie nicht auffindbar war, dieses verhalten fin dich persönlich auch nicht ok von ihr.
      ansonsten würd ich halt schauen das du ihr anbietest mit ihr zu reden, wenn sie nicht möchte ist das aber auch ok, bleib dann ruhig und dränge sie zu nichts.
      naja, was du generell tun kannst wurde ja schon mehrfach geschrieben. informiere dich ausgiebig über das thema svv und suche dir vllt. auch mal selbst hilfe, denn das du so aggressiv immer gleich reagierst ist echt nicht ok, da solltest du auch mal versuchen was gegen zu machen.
      lg
      Also erstmal bin ich froh, dass sie wieder da ist.

      Dann würde ich NoHeroin zustimmen, dass du sie entscheiden lässt, was sie dir erzählt und was nicht. Zeig ihr, dass du ihr helfen willst, dass du für sie da bist, dass du sie liebst, aber dräng dich nicht auf, denn dann blockiert sie wahrscheinlich.
      Wenn sie nicht spricht, dann lass sie sich erstmal ein wenig erholen, scheint sie ja doch sehr mitgenommen zu haben. Du kannst ihr ja vllt was Warmes zu Trinken machen, Kaffee oder Tee. Aus den nassen Klamotten sollte sie wohl schon raus, wegen Erkältung und so, aber: Nicht zwingen, lass sie machen.
      per aspera ad astra

      "Man kann alles, was man kann."
      (von einem Freund von mir)
      Hi Tobi,

      also erstmal - ich bin erleichtert, dass sie wieder da ist. Du fragst, was Du jetzt tun sollst. Im Prinzip kannst Du Dir diese Frage auch selbst beantworten. Wie würdest Du denn behandelt werden wollen, nachdem Du 3 Tage draußen verbracht hast? Und nach allem, was vorher passiert ist? Versuch Dich mal, in ihre Situation zu versetzen. Du bist abgehauen, nachdem jemand Deine Grenze überschritten hat. Dich gedemütigt hat. Und es danach nicht geschafft hat, Dich zu verstehen. Sondern (aus Unwissenheit, Hilflosigkeit, ... was auch immer) Dich auch noch weggeschickt hat. Dein Vertrauen ein Stück weit zerstört hat.
      Ich denke, Du solltest sehr behutsam mit Deiner Freundin umgehen. Sie hat sicher einiges an Vertrauen in Dich verloren, das Du Dir erst einmal wieder erarbeiten musst. Lies Dir den Thread noch mal durch. Im Prinzip ist alles schon gesagt worden. Lass sie das Tempo vorgeben. Es ist doch jetzt bei weitem nicht das Wichtigste, wo sie war, oder? Das wichtigste ist, dass sie _jetzt_ wieder da ist! Nimm sie in den Arm und zeig ihr das einfach mal. Sie wird irgendwann erzählen, aber es ist jetzt nicht wichtig. Versuch erstmal, ihr Vertrauen wiederzuerlangen, ohne das geht es sowieso nicht.
      Und wenn sie dann bereit ist zu reden, würde ich euch empfehlen, tatsächlich zusammen zu einer Beratungsstelle zu gehen.
      DANKE ihr drei.
      Ich werde mir all die Sachen merken die Ihr mir hier genannt habt. Ich versuche wirklich das ganze so umzusetzen wie ihr mir das ratet.
      ---
      -----
      --------
      Sie ist grad aufgestanden und hat sich übergeben, dann hat sie mich mit einem Lächeln (war einwenig gezwungen von ihr) angeschaut und einfach sorry gesagt.
      Ich hab sie dann in den Arm genommen nichts weiter, sie hat mich sogar gefragt ob ich ihr neue klamotten bringen kann. Hab ich natürlich gemacht, ich hab sie diesmal aber nich angefasst sie hat sich selbst ein wenig umgezogen. Doch dann habe ich gesehen das ihre Arme und ihr Bauch v*rl*tzt sind ( von ihr) ich musste dann kurz aus dem zimmer, als ich wieder reingegangen bin war sie wieder am schlafen..

      Meine Frage darf man hier was über die W*nd*n fragen?
      Hallo Leute

      das wird der letzte Eintrag werden. Ich denke ich muss da jetzt wieder alleien durch. Meiner Freundin habe ich noch nicht gesagt das ich hier drin war/bin, das werde ich aber noch machen. Ob sie dann noch hier weiterschreibt weiss ich nicht...
      Aber ich werde hier nie wieder schreiben, damit sie ihren Rückzugsort behalten kann.

      Denn hier wird einem echt geholfen und Deshalb sag ich an alle DANKE die hier geschrieben haben aber auch für die ein Danke Die sich per PN gemeldet haben.

      Ihr scheint es jetzt ein wenig besser zugehen, W*nd*n sind versorgt und sie hat sogar eine kleinigkeit gegessen.

      Also dann
      tschau
      Lg Tobi..
      Hallo,

      falls du das Forum verlässt (was ich schade finde, aber auch wegen deiner Freundin nachvollziehen kann) wünsche ich euch beiden alles Gute für die kommende Zeit.
      Und viel Glück für euch, dass ihr es schafft, euch wieder erneut anzunähern.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~