Alles ist grad sch**ß*...Wirklich!!

      Alles ist grad sch**ß*...Wirklich!!

      Habe gerade so miese Laune!Schlimmer gehts nicht! Mir ging es 2 Wochen jetzt gut,ich hatte keine Depressionen,habe mich nicht v*rl*tzt usw.Doch es geht wieder los!Habe mich zuletzt gestern v*rl*tzt und heute ist meine Laune total im Keller.Hatte heute Schule,musste früh aufstehen,Englisch Referat halten, was für mich ein Horror ist.Habe das noch nie vorher getan! Dann schreiben wir Montag eine Mathearbeit und haben eine Übungsarbeit bekommen,und ich kann auf einmal nichts mehr davon.Alles wird immer falsch!Bin total verwirrt und verzweifelt mit scheiß Mathe! :cursing:
      Dann wollte ich heute Abend was machen mit irgendeiner Freundin,habe mehrere gefragt,auf die ich Lust hatte,aber natürlich hat keiner von ihnen Zeit.Das heißt ich hocke wieder alleine hier Zuhause rum! 8o
      Das kalte Wetter und der Schnee nervt mich, und habe gerade echt auf gar nichts Lust!

      Alles so zum k*tz*n!Sorry! ;(



      [edit: Fäkal im Titel gesternt. Free]
      hey du,
      hast du denn noch jmd gefunden der mit dir was machen wollte.
      ja manchmal ist es wirklich schwierig. wenn niemand zeit für einen hat. aber dann kann man sich ja auch mal einen ruhigen gemütlichen abend machen! *g*
      wie lief denn dein englisch referat? lief es denn gut? referate sind nichts für jeden. man muss da einfach über seinen schatten springen. es ist nicht einfach. aber da muss jeder leider durch.
      kannst du wegen mathe nicht eine freudin fragen? vllt kann dir ja jemand dabei helfen? oder deine eltern? und sonst.. ich denke nicht, dass die ganze arbeit mit so einer aufgabe etwas zu tun hat. es gibt da ja bestimmt noch andere aufgaben. dann kannst du die ja lösen und die andere versuchst du einfach.. wenns nicht klappt. dann kannst du's auch nicht ändern. so spielt eben manchmal das leben..
      jaja und das wetter.. hm.. der sommer muss ja irgendwann kommmen. ^^ wir werden ja nicht für immer winter haben. ich glaube das wetter nervt im mom. jeden. da bist du sicher nicht die einzige.

      kopf hoch und durch. das leben ist manchmal nicht gerecht, aber es gibt genug gute tage! denk doch an die schönen dinge!

      glg und morgen viel glück
      mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hey Charly,

      ich hoffe dir gehts ein bisschen besser und du hast den Abend gut überstanden :)

      Falls du jetzt noch Mathe lernst,dann hör auf damit. Was du jetzt nicht kannst, lernst du auch nicht mehr, und grade bei Mathe (nicht so sehr mein Fach :rolleyes: ) ist es bei mir immer so, dass ich damit einen Blackout regelrecht anlocken kann. Du schaffst das schon morgen. Keine Panik kriegen und einfach die Aufgaben durcheinander machen in der Reihenfolge, wie du eine Idee kriegst. Meine Lehrer regt das zwar immer auf, aber damit hab ich dann doch meistens immerhin ein oder zwei Aufgaben richtig. ;)

      Drück dir ganz doll die Daumen für morgen :)

      LG Salina
      Sortez-moi de ma bulle
      Histoire d'y croire encore...
      (Diams)
      Hey, ich verstehe dich total gut. Mir geht es oft auch so, dass ich in der Schule überhaupt nichts verstehe und alles sch...ist. Versuch nicht, Trübsal zu blasen, sondern frag jemanden, ob er dir Mathe erklären kann oder lenk dich ab. Wenn einmal keiner deiner Freunde Zeit hat, ist das doch kein Weltuntergang, dann machst du halt wann anders etwas mit ihnen.
      Kopf hoch, das wird schon wieder!
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)
      heii :)

      ohje sowas kenn ich nur zu gut :| ....ich hab auch oft so phasen in denen ich denke, mehr schief gehn kann ja jetzt auch nicht mehr..

      aber du weißt selber das deise zeit wieder vorbei geht ;) und man da einfach jetzt durch muss :S...das mit dem v*rl*et*zen ist dann auch wieder so ne sache :S die ich auch nicht in den griff bekomm :( dir ist bewust das du damit nicht alleine bist...und das eigentlich gar nciht nötig ist..nur wegen der scheiß schule :)

      ...mach dir nix draus ..wie sagen alle immer so schön

      ALLES WIRD WIEDER GUT !!