komische Formatierung
-
-
-
Was ich noch toll finden würde, was jetzt allerdings nicht mehr da ist, dass man den/die Threadersteller/in in kursiver Schrift sieht.
Geht das vll., dass man das wieder "aktiviert"?
Wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm, aber ich fand das für die Übersicht ziemlich genialEs gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter -
-
-
Huhu,
jetzt bin ich zufällig mal hier vorbei geschneit und habe einen reißen Schreck bekommen, aber es sit okay so.
Ich möchte nur noch mal was zum Thema "Sehbehinderung und Hilfsmittel" anmerken:
Diese Vergrößerungsprogramme sind nicht unbedingt hilfreich. Die Anordnung im Profil rechts sind mit der Vergrößerung (kommt drauf an, wie groß es ist) nicht einfacher zu lesen, da man mit Cursor oder Maus immer hin un her "switshen" muss, damit man etwas findet. Also nicht vorteilhafter.
Liebe Grüße
Evien... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
Ich hätte noch ne Frage bzw. Anliegen.
Und zwar folgendes: Ich benutzte das blaue Design und vor dem Update war das Feld wo man die Nachricht verfasst mit dem selben Blauton hinterlegt wie der Rest des Designs nach dem Update ist der Hintergrund allerdings weiß. Gäbe es eine Möglichkeit dies wieder zu ändern?
LGvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Das liegt nicht an dem Update, du hast wahrscheinlich oben bei diesen "Registern" über dem "Schriftart"-Feld ausversehen "Quellcode" ausgewählt. Links daneben gibt es das Feld "Editor", da musst du draufklicken, dann ist alles wieder wie vorher.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-