komische Formatierung

      Ja ist bei mir auch so..alles wirkt wie 2x gezoomt und irgendwie ist das schreiben Standartmäßig auf Zentriert
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      hab mich voll geW*nd*rt grade :D

      geht das wieder weg?? O_o

      edit: looool, grad wo ich abschicke gehts wieder :D :thumbsup:

      edit²: naja, ich denke, man kann sich wirklich an einzelne dinge gewöhnen. ist halt nur etwas seltsam. und ich denke nicht, dass sich diese kleinigkeiten wieder ändern werden. finds eigt sehr gut so. lob an t.m.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternenmaedchen“ ()

      Wow. *überrascht* Hab erstmal die Schuld auf die Cookies etc. geschoben, alle gelöscht...und es ist immer noch so. Dann denk ich mal, dass das Absicht ist. Aber irgendwie funktionieren bei mir die Smileys nicht?
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      he ihr

      auf mich wirkt das forum auch total verändert... irgendwie sind solche einzelene sachen anders und das irretiert ein wenig...
      ich weiß die frage wurde schon gestellt, ob es so bleibt oder ob es wieder normal wird?
      und ich hatteso viele freundschaftseinladungen hier stehen... ich hatte noch nie eine... warum dann so ne latte... ???

      völlig konfuß...

      vlg
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Ich finde die Veränderungen ganz gut, grade die Schnellantwort gefällt mir :)
      Aber bei mir ist es so, dass die Leiste oben (mit Forum-, Mitglieder-, Kalender- und Forumregelnbutton) etwas nach oben verrutscht sind und einige Buttons oder Icons nur als "?" dargestellt sind.

      LG Lunatique
      Das Leben ist bezaubernd,
      man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

      Alexandre Dumas d. J.

      Ich bin ein Plümchen
      Schon wieder eine Umgewöhnung..*sfz*
      Irgendwie hab ich damit extreme Probleme, aber ich werd mich wohl daran gewöhnen "müssen".
      Das mit der Schnellantwort ist eigentlich ganz toll, aber das jetzt so arg viele Informationen angezeigt werden, das macht alles so voll.
      Ich halt.. 8|
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Ich find' es eigentlich recht nett so. :) Auch nicht zuu vollgestopft, nur das mit diesen "Verbindungen" gefällt mir nicht soo sehr.. Dazu hätte ich mal 'ne Frage. Wenn ich jetzt auf das Profil eines Users gehe, mit dem ich einen gemeinsamen Kontakt habe (also auf der Freundeliste), seh' ich das dann auch?

      Ich hoff', man versteht, was ich mein'. oO
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      versteht man, und ja, sieht man. das zu umgehen kannst du einfach dein profil nur für freunde sichtbar machen. :)

      eigentlich find ichs nicht in ordnung, dass hier wieder alle rumnölen, nur weil sich eine winzigkeit verändert hat. klar, es ist ungewohnt. aber leute, es ist ein forum. und t.m. hat da auch zeit reininvestiert.. find ich n bisschen unfair, wenn ich das so sagen darf.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Also das mit diesen Freundschaftsangeboten find ich nicht gut. Weiß nicht, vielleicht pendelt sich das ja ein, aber jetzt...nee...
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      ich möchte absolut nifcht rum meckern oder so, aber ich als hochgradig sehbehinderter Nutzer muss sagen das ich mit der neuen Profilansicht nicht ganz so zurecht komme find das nen bissl unübersichtlich ansonsten finde ich die restlichen Veränderungen ok.

      So lange es auch für uns gehandicapte Menschen bedienbar bliebt ist es ok (auch wenn ich das alte Forum vermisse)

      Tante Edit sagt:
      Ich hätte da noch ne Frage und zwar bin ich eig. automatisch eingeloggt wen ich das forum auf habe aber seit ca. 2 Tagen werd ich des öfteren gekickt liegt das uch an dem Update?
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Hallo,

      ich muss sagen, dass mich das total stört, wie es jetzt ist. Da ich auch hochgradig sehbehindert bin ist es mir fast gar nicht mehr möglich, die Profile anderer user anzusehen, ich hoffe, das wird wieder so gemacht wie vorher, sonst hab ich hier echt ein Problem...
      Hm also bleibt das jetzt so ja? ich dachte das sei nur ein Übergang. in den Themen selber geht es aber die Hauptseite ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich. aber wat solls, man kann sich an alles gewöhnen ;)
      PS: die smilyes sind alle auch zentriert untereinander
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      Ich habe t.m. in der Firma angeschrieben, am WE kann es aber schon mal 1, 2 Tage dauern, bis Antwort kommt, was es nun mit dieser Zentrierung auf sich hat und ob das wirklich so bleibt.
      Also bitte paar Tage Geduld. :)
      Mich persönlich stört es auch, am meisten die ganze einzeln untereinander stehednen Smileys, wenn man ein Posting schreibt.
      Aber ich weiß leider genauso wenig wie Ihr, ob das so bleibt oder nicht, t.m. wird sich dann sichenr melden. ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln