Lob die neuen Funktionen

      Lob die neuen Funktionen

      Hallo, hallo!
      Ich habe mich gerade gew*nd*rt! Mein Internet ist zusätzlich noch kaputt, daher dachte ich, es sei irgendwie ein Anzeigefehler, aber ihr habt ja tatsächlich etwas geändert.
      Ich finde es zum Beispiel gut, dass man jetzt gleich zur letzten Seite eines Threads gehen kann, ich finde die jetzigen Angaben der Views und der geposteten Beiträge übersichtlicher, auch die Verbindungsfunktion gefällt mir irgendwie. So finde ich die Leute wieder, mit denen ich mal geschrieben habe, oder so.

      Oh und man kann Bilder einfügen. Hmm, ich weiß jedoch nicht, ob das so eine gute Idee ist, wir werden sehen.

      Liebe Grüße, EtL
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Oh, mir ist gerade auch aufgefallen, es gibt eine Schnellantwortfunktion. Die passt mir auch gut in den Sinn.
      Solange es nicht irgendwelche Knuddelfunktionen gibt, finde ich neue Funktionen immer toll.
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Hallo ein trauriges Licht,

      auch wenn du die Bildunktion super findest, es bleibt weiterhin verboten, Bilder direkt zu posten :) Wenn du das tun möchtest, mach es bitte per Link.

      Schön, dass es auch mal positives Feedback zum Update gibt! Danke.
      Liebe Grüße.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      also ich muss auch sagen.. das gefällt mir so schon alles sehr gut.
      vieles ist jetzt viel übersichtlicher! das mit den mails, die kontakte, die schnellantwort.
      also ich finde dieses update hat sich gelohnt!! :D
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME