freundschaftseinladung von user der lange nicht mehr online war

      freundschaftseinladung von user der lange nicht mehr online war

      hallo,

      hab nur eine kurze frage. als ich am samstag mal wieder hier reingeschaut habe, überraschten mich nicht nur die kleinen veränderungen (im positiven übrigens) des forums, sondern das ich eine freundschaftseinladung von einem user bekommen habe, mit dem ich letztes jahr noch kontakt hatte, der jetzt aber seit einer ganen weile nicht mehr online war (im profil: seit dem 2 dezember 09). woher kam die plötzlich und wie? oder kann der user hier im forum sein ohne das man es auf seinem profil sehen kann?

      chiaroscuro
      I Will Not Forget That I Have Forgotten
      wenn der user sich im geistmodus hier aufhält, kann das möglich sein, ja. denn dann sieht man weder, ob er online ist, noch wann er das letzte mal hier war.

      mit den freundes anfragen.. ich glaube, dass ist so, dass man freundschaftsanfragen von leuten bekommt, die einen auf ihre freundesliste hinzugefügt hatten, als das forum noch nicht geupdated waren. denn vorher war es ja so, dass man einfach wahrlos leute auf die liste hinzufügen konnte. vllt deshalb?!

      lg
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Hallo!

      Ja, das ist richtig, nach dme Update hatte man automatisch von allen Leuten eine Freundschaftsanfrage, die man in seiner Freundeliste hat.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      HiHallo

      Und wie ist das wenn ich jemanden auf meiner Liste habe, der mich auch in seiner hat? Also beide sich gegenseitig. Wer kriegt denn dann die Freundschaftsanfrage? Weil es ist _nicht so, dass dann beide eine kriegen.
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher