Morten Rhue - Fame Junkies

      Morten Rhue - Fame Junkies

      Morten Rhue - Fame Junkies
      • Gebundene Ausgabe: 317 Seiten
      • Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1., Aufl. (1. Dezember 2009)
      • Sprache: Deutsch
      • ISBN-10: 3473353191
      • ISBN-13: 978-3473353194
      • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 15 Jahre

      Kurzbeschreibung


      Teenager-Paparazza Jamie erhält einen Top-Auftrag in Hollywood und gerät in eine skandalöse Intrige, über deren Ausgang ihre Fotos entscheiden. Im Promi-Rausch entgeht ihr fast, wie ihr Freund Avy sich verkauft, um einmal Star zu sein.


      Klappentext
      Teenager-Paparazza Jamie erhält einen Top-Auftrag in Hollywood und gerät in eine skandalöse Intrige um den Superstar Diana, über deren Ausgang ihre Fotos entscheiden. Denn Jamies Bilder können das Ende von Dianas Karriere bedeuten.

      Was ist wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war? Dass ich auf der Straße erkannt wurde? Das ich zu Talkshows eingeladen wurde? Das mir eine Zeit lang auf Schritt und Tritt Paparazzi folgten?
      Das sich alles um mich drehte - mich - mich. Kannst du dir das vorstellen?
      Klar kannst du das.
      Bloß hat das, was du dir vorstellst, leider überhaupt nichts mit der Realität zu tun.


      Mein Eindruck: Ich finde das Buch sehr sehr gut. Aber dazu ist gesagt ich bin ein Morten Rhue Fan ich liebe seine schreib weise. Das Buch ist auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Ich muss sagen auch wenn es nicht um Svv oder sonstiges geht in dem Sinne, finde ich mich doch immer wieder in Jamie wieder. So von Verhaltensmuster und Hoffnungen und dem Fazit das man doch enteuscht werden kann usw... Ich will gar nicht zu viel verraten. Aber ich habe das Buch innerhalb von 2 Stunden verschlungen und ich brauche normalerweise eine Woche für ein Buch... :thumbup:

      little lonley schrieb:

      Hey ich bin auch ein Morton Rhue Fan hab die Welle und Aspahalt Tribe gelsen. Asphalt tribe hat mir sehr gefallen!! Fame Junkies hab ich noch nicht gelesen hab mir aber überlegt ob ich es mir kaufe!!! ;)
      Es ist aufjedenfall empfehlenswert... Kannst ja noch ein Halbes Jahr warten und es dir dann in der Bücherrei ausleihen - Bei uns sind sie in der Bücherrei immer sehr schnell dabei wenn was neues von Rhue rauskommt und besorgen das auch oft doppelt weil es gleich verliehen ist... Also es ist wirklcih toll <3