my life

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      ich war gerade dabei, einen Text zu schreiben, über mein Leben, über mich, auf der Suche nach dem Mich-Verstehen... oder eigentlich auf der Suche, wer Mich eigenlich ist. Ich glaube, meine Probleme erfolgreich analysiert zu haben, ich denke ich weiss inzwischen, warum ich mich verhalte wie ich mich verhalte.. theoretisch habe ich "mich" entschüsselt, praktisch stehe ich auf der gleichen Stelle, auf der ich schon als 5jährige stand. Emotional unterentwickelt, unfähig, anderen zu vertrauen, da ich nie gelernt habe, Vertrauen aufzubauen. Nach nichts sehne ich mich mehr als danach, geliebt zu werden...doch die Liebe meines Lebens hasst mich, fürchtet mich, verabscheut mich.

      Jedenfalls schrieb ich gerade folgende Worte und dachte, ich poste sie mal hier. Da ich in der realen Welt mit niemanden über diese Seite von mir reden kann, hoffe ich, dass ich vielleicht hier mit ein paar Leuten ein paar Worte austauschen kann.

      I love my mother, and I despise her.
      I admire my father, and I fear him.
      The love of my life I hate.
      Me, I am an alien.

      Grüße von Starlight (29) aus Massachusetts
      hey starlight2010
      2010 weil das dein jahr werdn soll aus der analyse deines lebns auszutretn un es auf idch zu komm zu lassn? mal den wind zwischen den fingern zu spüren? wahrnem das das lebn jeden tag zu dir kommt und ud vorbeirennst weil du es nicht aufnehm kannst? weil du im hinterfragn der dinge der analsyse das wie warum du und alles so ist steckn bleibst nich vorwärts kommst un gefangn bist...doch wie und wann kannst du den schritt daraus machn,...meinst du du wirst es dich traun..mal weniger drüber nachzudenkn und es einfach versuchn zu geniesn? (weis einfach gesagt..)

      man kann ewig dem nachwein was man nie gelernt hat...der meinung is es verpasst zu habn...aba dabei verpasst man doch das eigentliche lern...die schritte die man doch noch gehn kann un noch dazu lern kann...im hier un jetzt...oda?
      Ja alles imma scheiße wie? deine freundin hasst dich? du hasst dich? und is dann beid ir nich irwie alles wie imma (sorry) dich aufrüttl!!! Du kannst sagn zu dir stopp-...soll sie mich erst mal hassn und! klar es tut weh aba deswegn solltest du deinen eignen wert nich gen Hölle sschraubn! steh auf un schau was du bessr für dich machn kannst! Wo du hin willst...

      ciao ~blueprint~

      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher