Freundesliste nur Freunden anzeigen

      Freundesliste nur Freunden anzeigen

      Heyho!

      Jezt kann man es ja so einstellen, das nur Freunde einen sehen können, wenn man online ist, statt wie früher nur alle ode niemand. Das find ich schonmal spitze. :)
      Es gibt aber ja auch noch die Einstellung, ob die Freundesliste öffentlich im Profil angezeigt werden soll oder nicht. Also das es entweder alle sehen können oder niemand.
      Ich fänds super, wenn man das so machen könnte, dass nur Freunde die Freundesliste sehen können. :)
      Ich hoffe das macht nicht zuviel Aufwand, aber ich fänd das wirklich gut...
      N'abend
      Matilda.
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      Hallo.

      Matilda schrieb:


      Ich fänds super, wenn man das so machen könnte, dass nur Freunde die Freundesliste sehen können. :)
      Ich hoffe das macht nicht zuviel Aufwand, aber ich fänd das wirklich gut...


      Wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir/hat t.m. da nicht unbedingt viel Einfluss drauf, da er den Code so belässt, wie WoltLab ihn zur Verfügung stellt, denn wenn er zu viel ändert, wird es sehr kompliziert später Updates schnell und sicher durchzuführen. Das heißt also, dass wir nicht immer alles umsetzen können, sondern nur das zur Verfügung haben, was WoltLab an seinen Foren ändert.

      Gruß,
      klirr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher