verwirrt...

    verwirrt...

    hey ihr lieben!

    ich hab mal ne (eig echt dumme)frage..weiß nicht ob ich hier jetzt in diesem unterforum richtig bin=)..
    derzeit ist es so dass ich wieder total schaue was ich esse bzw wie viele kalorien alles hat..wenn ich der meinung bin, ich hab zu viel gegessen bekomm ich sofort wieder ein schlechtes gewissen..früher konnte ich mich immer zügeln, aber zurzeit ist es so dass ich manchmal, zumindest für meine verhältnisse, echt viel esse, vorallem irg. nen süßkram..ich bin nicht dick, das weiß ich..dennoch will ich auch abnehmen, nur ein bisschen..wenn ich dann aber mal viel mehr gegessen habe, bekomm ich sofort panik das ich vl doch zugenommen habe..mittlerweile ist es so 7x vorgekommen, dass ich mich danach absichtlich übergeben habe, weil ich wollte das es raus ist, oder wenn ich zb mittag zu viel süßes gegessen habe, und weiß das ich am abend auch noch was essen will,"muss" es raus dass ich dann am abned noch mal was essen kann..
    ich weiß das hört sich alles total doof an, und ich will auch nichts dramatisieren, seh es auch nicht als wirklich schlimm..ich hab nur angst das sich dadurch mit der zeit vl ne ES oder ka was entwickeln könnte..
    kennt das jemand von euch? oder war es bei einem von euch auch mal so? sr ich weiß ich schreib heute etwas wirr, aber vl weiß wer was ich mein :)

    lg inas
    ~just believe~~*
    huhu,

    Auszug aus den Löschkriterien:
    # Kein Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosestellungen, die NUR ein/e Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. zuverlässig und kompetent beantworten kann. Außerdem Postings, in denen es um das Verstecken von SVV und N*rb*n geht und Threads, in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".


    LG
    Hallo inas,

    Glasflügel hat bereits schon alles gesagt. So etwas dürfen wir als Laien hier zum Einen gar nicht beurteilen, denn das kann gefährliche Folgen haben und zum Anderen sind Fragen á la 'Kennt ihr das auch?' hier generell nicht erlaubt. Setze dich doch bitte bald mit einem Fachmann in Verbindung, damit du mit ihm über deine Bedenken sprechen und noch rechtzeitig die Notbremse ziehen kannst.

    Liebe Grüße und closed,
    Godspeed
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher