Reha

      Ahoihoi

      Also ich hab vorgestern von meinem Psychiater die dieagnose warscheinlichkeit auf Borderline bekommen, und er rät mir zu einer reha-maßnahme. ich bin momentan noch in einer klinik, zwar nur tagesklinik aber trotzdem halt klinik aber auch nur übergangsweise bis ich eine passende reha gefunden habe. Nun stellt sich für mcih die frage wo? Deshalb wollte ich hier gerne mal fragen ob jemand schon erfahrung mit sowas gemacht hat und mir eine einrichtung empfehlen könnte. Ich wohne in NRW und wollte wenn möglich auch nciht in ein anderes Bundesland. Wäre schön wenn mir jemand von erfahrungen berichten könnte, oder mir tips geben könnte wo ich hingehen könnte.

      mfg
      hallo snipe!

      ich komme selbst auch aus münster und mache zurzeit eine medizinische reha. hier gibt es den förderkreis sozialpsychiatrie, da könntest du im internet nach googeln. der hat eine einrichtung für jugendliche bis 21 jahre (piusallee) und eine für ältere (gartenstraße). eigentlich müsste dir das dein arzt alles sagen können, frag ihn doch einfach mal danach. wenn du sonst irgendwas wissen möchtest, meld dich einfach bei mir.

      lg
      stillleben