Gefühle

      Hallo,
      Weiß nicht was mit mir los ist!Habe soviel Leere u. Schmerz,manchmal auch Wut in mir.
      Kann nicht mit Menschen, habe immer Angst nicht gut, lustig etc. zu sein!Stehe dann immer enorm unter Druck und vergleiche mich mit anderen!
      Ich kann keine Entscheidungen treffen,weiß nicht was ich will und fühle mich nirgends dazugehörig!Immer Außenseiter!!
      Ich reagiere sehr seltsam und oft auch über!
      Habe soviele Selbstzweifel und stelle alles in Frage...alles dreht sich wie in einem Karussell, mir wird schlecht-ich will raus und es geht aber nicht!!Nur wenn ich mir weh tu.
      Immer wenn ich unsicher bin hilft es mir.
      Suche Sicherheit.
      Mir entgleitet alles meine Gedanken, mein Job, meine Beziehung...
      Versteh mich selbst nicht- denke oft" Stell dich nicht so an, so schlimm ist es nicht, sei nicht so eine Memme"
      Bild ich mir das alles nur ein?Bin ich wirklich eine Memme?
      Kriege oft/ manchmal nichts mehr auf die Reihe.

      Weiß nicht wo mir der Kopf steht?Was ist richtig? :?: ?(

      Jede Nacht bin ich allein, doch ich müßte es nicht.
      Unter Menschen bin ich allein, doch ich müßte es nicht.
      Bin ich allein,will ich Gessellschaft.Habe ich Gessellschaft, will ich alleine sein.
      Ich weiß nicht was ich will!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippa“ ()

      Hey,

      das kann ich gut verstehen ging mit ähnlich doch hat sich durch meinen Klinik aufendhalt etwas gebessert. Ich komm mit manchen situationen immer noch nicht wirklich klar wie z.B. wenn ich irgendwo neu bin stell ich mich oft an den Rand und "Spiele unsichtbar" ist dann total doof weil ich dadurch jedes bischen Selbstvertrauen verliehre oder wenn ich mich überfordert fühle die jüngste bin etc. Aber es gibt auch Tage da kann ich einfach mit nimandem reden kann incht damit umgehen wenn imich jemand anspricht oder wenn sich andere Menschen in einer Gruppe befinden(selbst wenn es bekannte oder freunde sind) und ich komme dazu. Fühl mich dann aber auch irgendwie an den Rand gestellt.Wen unvorhergesehene Situationen geschehen. Bin ich oft überfordert und total perpleks reagiere dann auch schnell über. Was mir etwas geholfen hat war das leben in einer festen Gruppe in der ich mich orientieren konnte und auch mal zurückziehen wo nimmand beleidigt war wenn ich mal nicht auf ihn reagieren konnte und wo immer Therapheuten waren mit dennen man Probleme schnell besprechen konnte da hat mir die Klinikzeit schon geholfen
      hey versuche dich erst einmal zu beruhigen....
      Und du musst dich gar nicht mit anderen Vergleichen,denke dir du bist gut so wie du bist......
      Du bist ein eigener Freier Mensch....mit einen induviduellen Charackter....und dich mit anderen Vergleichen bringt nix
      versuche nicht das zu sein was du gerne wärst,sondern versuche mal das zu sein was du wirklich bist
      Entdecke dich selber,deinen Charackter,deine Talente...
      Stelle dich nicht selber unter druck und versuche nicht immer krampfhaft so zu sein wie die anderen dich wollen oder alles richtig zu machen
      Hey du bist nur ein Mensch und jeder macht mal Fehler und reagiert über

      Frage dich warum hats du Wut in dir,warum bist du wütend?
      Warum trägst du hass in dir,wem gilt dieser??
      Und warum fühlst du dich leer???
      Frage dich diese dinge mal und wenn du eine antwort drauf findest,dann versuche es zu verarbeiten oder einmal richtig alles raus zu lassen.

      Wichtig ist,das du nicht alles hinterfragst.....manches ja aber nicht alles
      Manche Dinge musst du so hinnehmen wie sie sind....und nicht über das wieso,wesahlb und warum nachdenken....das bringt dir nix
      außer das du dir deinen kopf zerbricht....und es beginnst zu sehr auf dich selbst zu beziehen....

      Ich habe das auch mal gemacht....alles hinterfragt und an mir gezweifelt
      Aber dann habe ich eines Tages begriffen das mir das alles nix bringt....sondern das ich nur im Kreis laufe und nicht mehr voran komme
      Jetzt bin ich auf dem Stand wenn es anderen Leuten nicht pass wie ich bin dann haben sie pech gehabt
      Und ein Außenseiter bist du nicht,es gibt bestimmt viele Liebenswerte Eigenschaften an dir
      Die musst du nur öfters mal zeigen :)

      Das R*tz*n bringt dir da auch nix,das habe ich erst vor einen Jahr begriffen.....
      es ist nur ein kurzes Glück....und danach kommen alle Probleme wieder zurück
      Ich habe auch mal eine zeit lang menschen,die ich liebe ..... v*rl*tzt umbewusst nur um mir selber in der Seele weh zu tun
      Ich kann dir nur Raten damit aufzuhören egal wie schwer es auch ist.....und ich weiß das es sehr schwer ist

      Es ist nicht das ich nie an mir selber zweifel,das natürlich
      und auch manchmal kurz davor bin mich wieder erneut zu R*tz*n aber ich tue es nicht
      ich schreibe das auf was mich so fertig macht......und dann geht es einigermaßen wieder
      wenn das nicht hilft kneife ich mich leicht...aber nicht so das es bl*tet...

      ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen Mut machen und ein rat geben ;)
      Das Kostbarste Vermächniss eines Menschen ist,
      die Liebe die er in unseren Herzen hinterlässt,
      wenn er für ewig geht.