Eure Meinung???!!!

      Eure Meinung???!!!

      Hallo,

      ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Es geht darum, ob ich zu meinen N*rb*n stehen soll oder nicht ?(Ich gehe in die 9. Klasse und im letzten jahr im Sommer bin ich schon fast nur in Jacken rumgelaufen oder hatte langärmelige T- Shirts an. Diese Zeit habe ich aber als wirklich sehr unangenehm empfunden, weil ich total geschwitzt habe und ich immer genau darauf achten musste, dass wirklich niemand etwas sieht. Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich mir das nicht mehr antun will. Und jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, stehen die Chancen eigentlich ganz gut es zu versuchen: ich habe eine gute Freundin, die bescheid weiß und mir sicher auch helfen würde, und ich denke auch das ich dem ganzen gewachsen wäre. Soll ich es einfach probieren und im T- Shirt kommen??? ?( Leuten, die ich mag, würde ich die Wahrheit sagen, und mir bei den anderen einen netten Spruch überlegen. Ihr habt mir ja schon nette Vorlagen geliefert ;)

      ALLERDINGS: meine Eltern wissen nicht bescheid, und sie sollten es so schnell auch nicht erfahren. Nun ist meine Angst, dass meine Lehrer es meinen Eltern erzählen. Vorallem weil mir meine Freundin erzählt hat, dass sie mein klassenlehrer gefragt hat, warum ich immer so zerkratzte Hände hätte :(

      Was meint ihr??? Soll ich es tun oder nicht???

      Schon mal vielen dank im vorraus :D
      Wisst ihr, was ihr tut?
      Wisst ihr, was das für Folgen hat?
      Wisst ihr, dass es v*rl*tzt, was ihr tut?
      Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
      Wisst ihr, dass ihr tötet?
      Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
      Wisst ihr überhaupt irgendwas?

      Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet.
      Hallo,



      du solltest offen damit umgehen. Es ist garade am Anfang sehr schwierig, alle gucken und reden, doch daran wirst du dich mit der Zeit gewöhnen. Es besteht natürlich die Gefahr, dass jemand deshalb mit deinen Eltern redet. Es wäre wichtig, dass sie es von dir erfahren.

      Warum sollen es deine Eltern nicht erfahren? Hast du ein schlechtes Verhältnis zu ihnen?



      Lg sadangel88
      Ja, mit meinem Vater verstehe ich mich leider überhaupt nicht. Meine Mutter ist selbst psychologin, allerdings geht es ihr im Moment wegen Krankheit, Streit mit meinem Bruder und meinem Vater selbst sehr schlecht. Sie ist mit den nerven völlig am Ende und ich möchte ihr das einfach nicht zumuten. Da mein Bruder auf der selben Schule ist wie ich, besteht natürlich auch die Gefahr, dass er es erfährt.
      Gerade dieses Gerede ist es, wovor ich noch so große Angst habe. Als früheres Mobbingopfer habe ich einfach Angst, dass mir das selbe von damals nochmal passiert.
      Ich würde es wirklich gerne versuchen, aber da ist einfach diese rießige Angst im Hinterkopf.
      Wisst ihr, was ihr tut?
      Wisst ihr, was das für Folgen hat?
      Wisst ihr, dass es v*rl*tzt, was ihr tut?
      Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
      Wisst ihr, dass ihr tötet?
      Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
      Wisst ihr überhaupt irgendwas?

      Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet.
      Das ist natürlich nicht so einfach. Sag es auf alle Fälle (wenn du dich dafür entscheidest, deine N*rb*n frei zu zeigen) deinen Eltern, bevor es jemand anderes tut.
      Ich finde es mutig von dir, dir das überhaupt überlegt zu haben, egal wie du dich entscheidest. Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung.
      Ich persönlich würde mich das nicht trauen, aber du hast schon recht, es nervt einfach, immer mit langärmligen Sachen (vor allem im Sommer!) herumlaufen zu müssen.

      LG, BrokenheartedSoul :)
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)
      Wenn du glaubst, dass du dich das traust, dann würde ich dir auf jeden Fall raten, dazu zu stehen. Dann solltest du aber keine Angst haben/sie nicht zeigen, denn sonst passiert es dir wahrscheinlich, dass manche wieder anfangen werden, auf dir herumzuhacken. Dass dir deine Freundin hilft, ist sehr gut, dann hast du ja Unterstützung.
      Allerdings wirst du wohl nicht darum herum kommen, es deinen Eltern zu sagen. Wenn nicht dein Bruder es ihnen sagt, dann erzählt es irgendjemand seinen Eltern , die es dann an deine weiterleiten, oder ein Lehrer spricht mit ihnen. Und dann ist es doch besser, wenn sie es von dir erfahren, denke ich.
      per aspera ad astra

      "Man kann alles, was man kann."
      (von einem Freund von mir)
      Ich kann mich der Meinung von Aleandra nur anschließen
      wenn du dich das traust, was echt mutig ist, denn würde ich das auch machen :)
      Irgendwann werden deine Eltern es sicherlich erfahren..,
      und ich glaube wenn du mit ihnen offen darüber redest wird es nicht so schlimm als wenn sie es durch andere erfahren
      Ich glaube das sie dadurch auch Vertrauen zu dir haben werden, nicht so als wenn sie es anderswie erfahren
      Und auch das du eine Freundin hast der du vertrauen kannst ist auch super!

      Das würde die sicherlich auch in der Schule sehr helfen
      This life ain't worth living