hab es geahnt

      hey
      erstmal find ichs gut das du den krisendienst angerufen hast.

      aber schau mal zum thema kämpfen:
      wenn du vor lauter angst zu verlieren gar nicht erst anfängst zu kämpfen, dann kannst du nur verlieren. aber wenn du es wenigstens versuchst dann gibt es immer noch die chance das am ende alles gut wird.

      lg
      Hallo Lapislazuli

      Ja da hast du recht. Ich hab jetzt einfach den klaren Moment ausgenützt und mir Hilfe geholt.

      Oh mein Gott, ich hoffe ich bin stark genug jetzt endlich Hilfe anzunehmen. Meinen Paps hab ich jetzt hintenangestellt ,denn wenn ich immer daran denke wie schlecht es ihm geht dann werd ich wahnsinnig.

      Ich muß das jetzt durchziehen, sonst bleib ich auf der Strecke. Hab den Zettel mit den Zeilen von Kashmoida in meinen Händen, der hat mir das letzte Mal auch geholfen.

      danke, viccy
      Hallo

      Ich bin seit gestern Nachmittag auf der Neurochirurgie, den ersten Schritt hab ich getan. Der Krisendienst hat mich hingebracht. Es sind alle sehr bemüht mir zu helfen, hab sogar ein Einzelzimmer damit mir das Dableiben leichter fällt.

      Aber die ganze Sache hat auch einen Haken. Wenn ich jetzt wieder heimgehen will, komm ich auf die Psychiatrie, denn es besteht laut Aussage der Psychhologin Selbstgefährdung. Das macht mich echt wütend. Ich weiss allerdings auch dass das mit meinem massiven SVV zu tun hat, aber bezüglich des Tumors ist das ja immerhin noch meine Entscheidung, oder?

      Ich bin ja vorgestern Nacht völlig ausgeklickt und hab blöde Dinge gemacht an die ich mich nicht erinnern kann. Laut Ärzte könnte das eine Art epileptischer Anfall gewesen sein, in meinen Augen vollkommener Blödsinn, aber ich bin ja kein Arzt. Gestern wurde dann ein EEG gemacht und dort wurde die Diagnose bestätigt, hat alles mit dem Tumor zu tun. Na super.

      Also am Dienstag hab ich die Biopsie.

      Bin jetzt natürlich voller Sorge wenn ich danach die Behandlung ablehne und die mich auf die Psychiatrie verlegen rast ich aus.

      Irgendwie sitz ich ja schon wieder im sinkenden Boot oder?

      Ich kann es machen wie ich will, es geht immer blöd für mich aus.

      Ich weiss ehrlich nicht mehr was ich tun soll, kann mir noch jemand einen Schubser geben???

      liebe Grüße, viccy
      Mit dem Bott kann ich nur zustimmen es fährt ganz grade.

      Schlecht wird es nur dann für dich ausgehn wenn du nix machst die OP ablehnst und wieder gehst und zwar nur weil man dir dann nicht helfen kann aber da du Leben willst hoffe ich sehr das du dieses nicht machst.

      Wo vor genau hast du den sollche Angst?
      Die Ärzte wissen schon was sie tun habe keine Angst sie werden alles machen was sein muss um dir zu Helfen da bin ich mir ganz sicher.

      Ich finde es echt super das du nun im Krankenhaus bist und die Hilfe bekommst die du brauchst um zu Leben.
      Sicher wird das ein schwerer Kampf aber du wirst das schaffen ganz sicher.
      Gib nur nie mals auf.

      Liebe Grüße VampirZombi1987
      Hallo

      charlotta-
      danke, du findest immer die richtigen Worte. Ja alle sind bemüht mir zu helfen, da hast du recht. Ich weiss das auch und ich bin auch dankbar, aber ich weiss trotzdem nicht ob es für mich der richtige Weg ist. Ich will nur nicht zu etwas gezwungen werden. Danke dass du so oft für mich da warst.

      VampirZombi1987
      ich mache die OP morgen. Habe schon Vertrauen zu den Ärzten, das ist es nicht. Ich habe Angst was da auf mich zukommt, ich will nicht kämpfen und es dann doch nicht schaffen, wie meine Ma eben. Davor hab ich solche Angst und die Angst dass mein Vater daran endgültigt zerbricht, verstehst du? Es ist alles noch so frisch mit meiner Ma. Ich habe keine Angst davor zu s*e***n, ich habe Angst dass es meinem Vater das Herz bricht. Ich weiss es ist wahrscheinlich nicht zu verstehen was in mir vorgeht, aber es ist im Moment so vieles dass mich auffrisst.


      danke dass ihr für mich da seid, viccy
      hey du...
      aber wenn es nun "anders" wäre, würde es doch nur schlimmer und schlimmer werden..... oder? Und in der Psychiatrie hast du noch weniger Freiheiten!!!!
      Für deinen Dad tust du vermutlich sowieso gerade das richtige - wobei es um dich geht!
      Aber ich persönlich sehe auch keinen anderen Weg!
      Du packst das, nur Mut!!!

      glg!
      Hallo

      Ich halt das hier drinnen fast nicht mehr aus, ich hab das Gefühl ich rast gleich aus hier. Ich bin völlig neben der Rolle versuch aber so guts geht mir nichts anmerken zu lassen. Die dürfen das nicht mitkriegen.

      OH Gott, was tu ich eigentlich hier drinnen? Meine Angst wird immer größer, ich will heim.

      Was soll ich nur tun?


      viccy
      Du lässt dir Helfen und das ist genau das richtige!
      Du wirst das schaffen.

      Angst ist denke ich ganz normal wenn du das alles mitbekommen hast bei deiner Mum aber das heißt nicht das es bei dir auch so sein wird.
      Du wirst das ganz sicher schaffen.

      liebe grüße und viel Kraft wünsche ich dir
      ich denke an dich
      Hallo charlotta

      Ja ich versuch mich ja abzulenken, raus gehen ist nicht gut, weiss nicht ob ich da wieder zurückgehe. Im ganzen Gelände sind Erinnerungen an meine Ma, da ich mit ihr viel im Rollstuhl unterwegs war.
      Ich hab so einen verdammten Drang mich SV ich könnte alles durch die Gegend schleudern.

      danke viccy
      Hey VViccy,
      Sprich unbedingt mit dem Personal dort, für sowas sind die da, ok?
      Es ist nur verständlich, dass es dir grade schlecht geht, aber du musst das jetzt nicht alleine durchstehen.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hallo SoRaya

      Danke. Die Psychologin war gerade bei mir. Jetzt gehts wieder ein bißchen besser, obwohl ich hier vom SV-Druck nichts sage. Ich möchte nach der OP ja wieder heim. Ich arbeite daran mich nicht SV, es darf nicht passieren. Mein Igelball muß ganz schön herhalten.

      Ich darf wenigstens den Laptop anlassen, dass Forum ist mir echt eine Hilfe.

      Morgen zw. 9 und 10.00 komm ich dran.

      danke für deine Zeilen, viccy
      Hallo Viccy,
      Gut, dass du geschafft hast, dir Hilfe von der Psychologin zu holen.
      Ich wünsche dir alles alles Gute für die OP morgen, denk an dich.
      Liebe Grüße und gute Nacht.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      hey viccy
      ich denke ganz fest an dich!
      vielleicht ist es auch gut, mit der PSycologin mal über das SV zu reden - denn ich glaube ein "ich darf es nicht tun" wird es nicht geben, sondern eher ein, "wie dämme ich es ein"??!!
      Aber dazu schreib ich dir die TAg emehr
      nun wünsche ich dir gaaanz viel Kraft!

      Denk an dich!
      Hallo Viccy,
      Ich drücke dir die Daumen für später. Und ich wünsche dir viel Glück und Kraft, alles durch zu stehen, was auch kommen mag. Hier ein irischer Segensspruch für dich, der dir Zuversicht schenken soll.

      [font=&quot]
      Mögest du an einem kalten Abend warme Worte haben,[/font]
      [font=&quot]

      [i]in einer dunklen Nacht den Vollmond


      und auf dem Weg nach Hause sanften Rückenwind[/font]
      [/i]
      Die Einsamkeit wird nicht nach den Meilen bemessen, die zwischen uns und unseren Mitmenschen liegen.