Wut

      Das ist voll komisch...und mein Verstand sagt mir auch...das es total bekloppt ist...aber es fällt mir total schwer...dagegen anzukömpfen!!
      Wenn ich in der schule ne falsche antwort gebe...oder merke das ich einen fehler gemacht hab...so banal es auch sein mag...dann krieg ich so eine wut...und aggressivität...ich könnte austicken...alles kurz und klein schlagen...mit dem kopf irgendwo gegen schlagen...mich iwie v*rl*tzen...nur damit diese wut...dieses gefühl versagt zu haben...ka...was das genau ist...los zu werden...!!! selbst wenn mir die leute 5 mal sagen...das es nich schlimm war...das ich was falsch gemacht hab...mich zerfrist das so...das ich manchmal echt schreien könnte...und die wut am liebsten an mir auslassen würde...=(
      hat jemand einen tipp wie ich dagegen wirken kann???
      eure "dieEinsame"
      na das kenn ich gut ... du brauchst dringend inneren ausgleich ... lol nu kling ihc schon wie ein buch ... egal wie gesagt ich kenn das auch und bei mir hilft das ich fäuste balle und bewusst tief durchatme und mal an nix denk ... hatt mich einige übung gekostet aber klappt ganz gut

      denn was ist ein fehler ? andere machen ständig riesen fehler und werden gut bezahlt warum solltest du dir dann für alles wehtun ??? einfacher satz aber stimmt halt.
      Lass die dunklen in dir pulsierende Flüsse durch die nebligen, zerklüfteten, kalten und zersplitterten Täler deiner Seele fliessen. Doch solang du auch wartest sie werden es nicht schafen die scharfkantigen Grade des Schmerzes abzutragen das es nicht so sehr schmerzt wenn du Gefühle zulassen willst!
      gut zu wissen das es mir nich allein so geht (auch wenns schade ist)...ich wollt eig mit boxen anfangen...aber ich habs noch nich geschafft wirklich hin zugehen...=(

      ja...mit den riesen fehlern geb ich dir recht...!! ist eigentlich absurd...aber manchmal reicht echt ne klitze kleinigkeit...und ich bin so wütend auf mich...mein verstand sagt mir jedes mal..hallo? kann doch passiern...! aber anscheinend hab ich zu hohe ansrpüche an mich...!

      danke...ich versuchs mal...=)
      Hallo DieEinsame,

      auch ich kenne dieses Problem nur zu gut. Der kleinste Fehler und zack hatte ich solch eine Wut auf mich, dass es kaum noch auszuhalten war. Mir halfen dann immer sportliche Aktivitäten. Ich bin dann immer gelaufen, bis zur Erschöpfung gelaufen um die Wut raus zu lassen. Natürlich nur sofern es mir möglich war ( In der Schule z.B. kann man ja nicht einfach aufspringen). Ansonsten, wie schon erwähnt wurde, Fäuste ballen oder Zähne zusammenbeißen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Regan“ ()

      da hast du recht @ regan!
      in der schule ist das echt ein problem...da muss dann schonmal ein lineal oder stift dran glauben...auch wenn das nich unbemerkt bleibt...aber bisher konnte ich das...denke ich recht gut über spielen...!
      das mit dem sport stimmt natürlich...jetzt wo wieder besseres wetter ist...sollte ich das mal wieder öfters in angriff nehmen...2 mal die woche volleyballspielen...ist da meist zu wenig...!!! Danke für die antwort=)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher