Ist das PTSD??

    Ist das PTSD??

    Hallo,
    meine Eltern sind Alkoholiker...und die Exesse gingen teilweise soweit...das ich einen nervenzusammenbruch bekam...
    letztes jahr ostern...war ich mit freunden verreißt...und einer meiner freunde...hat so auf den tisch gehauen...wie es mein vater im suff immer tat/tut...und da ist mir die ganze sache wieder hoch gekommen...die situationen...wo er so auf den tisch gehauen hat...sauer war...betrunken war...wie ich mich gefühlt hab...!! ich musste aus der situation raus...konnte selbst am nächsten tag mit meinem kumpel nicht normal umgehen...das hat mich so geschockt...mir so den boden unter den füßen weggezogen...ich hatte echt angst...mir kamen echt die tränen...wäre am liebsten abgehauen...wusste nich wie ich das aushalten soll...!!!=(
    meint ihr das ist ptsd?
    eure "dieEinsame!
    Bevor Du weiter ein Thema nach dem anderen öffnest, lies doch mal die Forenregeln.
    Dort findest Du auch Löschkriterien. Schau Dir mal Punkt 2 an, dann beantwortet sich Deine Frage an dieser Stelle auch.

    Gruß M.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Da Momento ja schon auf die Löschregeln, inbesondere auf 02, hingewiesen hat, schließe ich hier mal.

    2.Kein Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?"

    Dazu zählen natürlich auch Fragen wie "Ist dies oder das PTSD, Borderline...etc."

    Gruß,
    noire
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher