Es wird alles immer besser...Vielleicht aber nur vorrübergehend?

      Es wird alles immer besser...Vielleicht aber nur vorrübergehend?

      Na, Endlich hab ich mal die zeit ein bisschen was zu schreiben!



      in letzter zeit fühl ich mich einfach unheimlich gut, also ich fühlte mich noch nie so leicht und ruhig.

      ich hab an meine ex-freundin gar nicht mehr gedacht (die ist in japan), und hab sogar ein paar neue leute kennengelernt!

      ich hab gar nicht gec*tt*t, für fast einen monat!

      meine ES ist fast nicht mehr da. ich hab einen hervorragenden appetit und K*tz gar nicht mehr.

      die dissoziationen und blackouts sind nicht mehr so schlimm wie zuvor.

      meine welt scheint heller...

      aber ich habe diese angst...was ist wenn es nur vorrübergehend ist? nach mehr als 2 jahren svv, depression und su*z*dgedanken?

      und auch wenn ich mich so gut fühle, hab ich angst vor diesem gefühl...

      seit ich ein kind war hatte ich gar keine zeit für gefühle. und plötzlich lässt mich diese leichte euphorie nicht los und macht mir gleichzeitig angst!

      hmm, was tun gegen diese "angst vor gefühlen"?



      TOTALLY CONFUSED ?(

      but still happy :D
      Even the people who never frown
      Eventually break down
      Hey,

      :) schön, dass es dir recht gut geht!
      Nur diese Angst die du hast, kann das ganze sehr schnell kaputt machen.
      So recht weiß ich nicht was man dagegen tun könnte. Denk daran, dass es immer auch Rückschläge geben wird, aber das ja gar nicht schlimm sein muss und DAS was du geschafft hast, kann dir auch keiner mehr geben. Und du würdest es wieder schaffen!
      Angst hat jeder und es kann immer das schlimmste vom schlimmsten passieren, aber du siehst doch an deiner momentanen Situation, dass es dir auch wieder besser gehen kann.
      Hast du Ziele, auf die du HiN*rb*iten kannst? Beruflich oder so...
      Die helfen mir immer, gar nicht so sehr darüber nachzudenken, was ich gerade wieder alles falsch machen

      Liebe Grüße
      danke lunatica!

      diese angst kann das alles ja echt zerstören...

      aber, hey die idee mit den zielen ist recht gut!

      vielleicht wenn ich mich auf etwas fixiere geht es auch besser! werd ich unbedingt versuchen.

      vielen dank.

      GRUß,

      NAJA :D
      Even the people who never frown
      Eventually break down
      Hey naja,

      das Gefühl kenne ich auch...eigentlich stellen wir uns damit ja irgendwie selbst ein Bein, aber das können wir ja in dem Moment dann auch nicht ändern. Ich find die Idee mit den Zielen sehr gut :) Außerdem würde ich vielleicht versuchen, so viel wie möglich von dem Gefühl festzuhalten, ob du jetzt ein Bild malst oder ein Lied oder ein Gedicht oder einfach Tagebuch schreibst. Das könntest du dann falls es dir mal nicht so gut geht verwenden, um dir selbst zu zeigen, dass es auch schöne Zeiten gibt. Ich bin sicher, dass du das schaffst!

      Liebe Grüße, Salina
      Sortez-moi de ma bulle
      Histoire d'y croire encore...
      (Diams)
      danke, salina.
      hast recht, gute idee.
      ich finde es so nett und lieb von euch allen, das ihr so nett und verständnisvoll seit!
      dankesehr, ich werde mal das beste versuchen, um alles so gut wie möglich zu machen!

      vielleicht ist sogar eine heilung möglich...? ohne thera oder sonstwas...?

      es wäre W*nd*rschön, falls ich endlich meine vergangenheit loslassen könnte...

      die angst nimmt schon ein bezzelsche ab...(*_*)

      GRUß,


      NAJA
      Even the people who never frown
      Eventually break down
      danke lunatica, aber leider, leider hab ich gestern doch nicht durchgehalten....:(
      aber ich werde von heute wieder einmal die tage zählen...
      wieder mal tag 1.
      aber weißt du was?
      ich habe immer noch den mut, und ich werde trotz allem nicht aufgeben...niemals!
      GRUß,

      NAJA :D
      Even the people who never frown
      Eventually break down