Ratlos, Hilflos, Leblos

      Ratlos, Hilflos, Leblos

      Hallo,
      ich bin neu auf diesem Forum, und erhoffe mir einfach, ein wenig Erleichterung durch das schreiben zu bekommen, da ich niemanden wirklich habe der mir beiseite stehen kann.
      Ich weiß, dass ich eigentlich zu einem Therapeuten gehen müsste, doch davor habe ich große Angst, weil ich Menschen nicht vertrauen kann und will.
      Kurz zu mir, ich bin eine 21 Jahre junge Frau mit folgendem Problem: (Ich schreib es mal ausführlich damit man den Zusammenhang verstehen kann)

      Letztes Jahr im Oktober lernte ich über ein Onlinespiel einen Jungen kennen, er ist ca 1/2 Jahr jünger als ich. Wir verstanden uns toll, schrieben fiel, er machte mir viele Komplimente, irgendwann beschlossen wir, uns zu treffen (Uns trennen immerhin 700km). Er kam zu mir, und für mich war es die Liebe auf den ersten Blick. Er war für ca. 4 Tage da, es war einfach W*nd*rbar, auch er meinte es sei schön gewesen, er habe es noch nie so lange intensiv mit einer Frau ausgehalten. Als er fuhr, liefen mir die ganze Zeit die Tränen, und auch ihm.
      Zuvor hatte ich einen Freund mit dem ich Schluss gemacht hatte seinetwegen, und er war mit seiner Cousine zusammen. Auch er hatte Schluss gemacht bevor er zu mir kam. Nun dieser Cousine hing und hängt er immernoch sehr nach. Als er wieder zu Hause war, war ich traurig, und wollte soviel wie möglich mit ihm reden und schreiben- ich telefoniere eigentlich sehr viel und schreibe auch viel mit Freunden, doch er, ist da eher genau das Gegenteil, er wollte nie wirklich mit mir telefonieren er mag das halt nicht. Naja okay, irgendwann hatten wir dann Streit wegen seiner Ex-Freundin, die beiden wohnten noch bis vor kurzem in einem Haus da sie zusammen eine Ausbildung machten. Die Beziehung der beiden damals, war in meinen, keine Beziehung. Was er damals erzählte wie es zwischen beiden ablief war für mich klar das sie es nicht wert ist. Sie wohnten nun beide Tür an Tür, doch lieber spielte sie ihr Onlinespiel, als mit ihm etwas zu unternehmen. Alle paar Tage kam sie mal Abends für ein paar Minuten zu ihm rüber, schlief permanent bei sich, S*x gab es alle paar Wochen mal. Und sowas vermisst er? ;(
      Er hatte angefangen hochprozentigen Alkohol zu trinken, und als ich das mitbekam hatten wir Streit, es endete aber relativ gut, denn er kippte ihn weg (vor der Webcam). Ich weiß gar nicht mehr wie genau das alles lief zu der Zeit. Wir hatten uns öfter in den Haaren, da er wegen seiner Ausbildung schlecht Zeit hatte, und er dann doch öfter mal genervt ist und ich ihm helfen wollte aber er mich lieber zumotzte.
      November--- Bevor er das 1. mal bei mir war, fragte er mich, ob er in dem Betriebsurlaub (3 Wochen) zu mir kommen dürfte, weil er nicht alleine in seinem Ausbildungsort sein wollte.Wir einigten uns darauf das wir das zu gegebenen Zeitpunkt entscheiden. Nun kam dieser Punkt, natürlich durfte er zu mir kommen. Der Stress begann schon auf seiner Fahrt zu mir. Es sind immerhin 9Stunden Fahrt, er schlief im Zug ein, wachte irgendwann auf und dachte er sei an der Station wo er aussteigen müsse. Er tat dies und stellte zu spät fest das er zu früh ausgestiegen war. Der Zug fuhr weiter, ohne ihn. Somit verpasste er seinen Anschlusszug. Das komische an der Sache war, was mich stuzig machte, war dass er ausgerechnet da falsch ausgestiegen war wo er früher wohnte, wo seine ganzen Freunde wohnten. Ich denke er wollte sie nur sehen und ist deshalb ausgestiegen.
      Nunja mit 3 Stunden Verspätung kam er dann bei mir an. Es war ein Montag. Die Woche verlief gut. Mittwoch hatten wir wieder Streit, warum auch immer, Donnerstag und Freitag war ich zu Hause weil ich einen Krankenschein hatte. Er sagte Mittwoch zu mir er wolle nur 2 Wochen bleiben, da er in der letzten Woche noch Sachen für seine Schule besorgen wollte. Naja ok. Freitag fuhren wir zu seiner Mutter. Auch wieder 4 Stunden Fahrt. Wir wollten eigentlich am Sonntag zurück fahren, doch Abends im Bett meinte er schon zu mir er wolle Samstag zurück fahren dass wir mehr Zeit miteinander hätten. Seiner Mutter sagte er nichts, Samstag Nachmittag meinte er nur zu ihr wir müssten zum Bahnhof unsere Fahrkarten holen, und dann ging er zu ihr und meinte unser Zug fährt in 5Minuten.
      Zurück zu Hause war wieder alles gut, bis Sonntag. Mir ging es nicht gut also legte ich mich ein wenig hin. Bis ich nach kurzer Zeit von ihm geweckt wurde. Er meinte zu mir, er wolle Montag nach Hause fahren. ;( Warum?! Das konnte er mir nicht sagen. Er meinte er müsse alleine sein....
      Damit ging das ganze Drama los. (Entschuldigung für die Länge des Textes ;( )

      Er fuhr, ich brachte ihn zum Bahnhof und musste wieder jämmerlich weinen, weil es für mich das Ende bedeutete. Auch ihm liefen die Tränen wieder. Irgendwie, meldete er sich dann nicht mehr. Ich musste auf Arbeit, doch ich war nur am heulen. Ich ging nach 3 Stunden nach Hause in der Hoffnung es würde besser werden. Doch es wurde nicht besser. Dienstag wieder auf Arbeit, ich konnte nichts machen, ich habe die ganze Zeit geweint und am ganzen Körper gezittert, ich bin zum Arzt gegangen, der verschrieb mir Beruhigungsmittel. Sie halfen nicht. Mittwoch überkam es mich und ich wollte zu ihm fahren. Doch er wehrte sich partu dagegen. Also fuhr ich vom Bahnhof wieder nach Hause. Er meinte es hätte keinen Sinn mit uns, er sei ein Einzelgänger. Meine Welt brach komplett zusammen. Donnerstag ging ich erneut zum Arzt, der überwies mich an einen Psychiater, der verschrieb mir ein weiteres Beruhigungsmittel, diesmal half es. Ich konnte wieder halbwegs schlafen und essen. Ich war 2 Wochen lang zu Hause (Anfang Dezember). Von ihm hörte ich nichts mehr. Mitte des Monats war ich soweit wieder relativ stabil, ich ging eine Woche arbeiten, dann hatte ich Urlaub. Ich hatte Geburtstag und fuhr über Weihnachten zu meinen Eltern. Ich war mit meiner Periode überfällig. Ich kaufte mir einen Test. Am 21.12. hatte ich dann das Ergebnis des Testes: Positiv, im Doppeltest. Und nun?! ;( ;( Ich rief seine Mutter an weil ich nicht wusste wie meine Eltern reagieren würden, und schrieb ihm eine SMS. Seine Reaktion gegenüber seiner Mutter: Dann könne er sein Leben gleich beenden. Nach einigen Stunden meldete er sich bei mir, er wollte das ich Weihnachten bei ihm feier. Doch das ging nicht weil ich bei meinen Eltern war. Er meldete sich dann wieder nicht mehr- Tage lang. Ich erzählte es meinen Eltern, sie waren ganz ruhig, und meinten es sei meine Entscheidung. Rieten mir aber abzutreiben, da ich das finanziell nicht schaffen würde und es ohne Vater scheiße wäre.
      Am 30.12. konnte ich dann zu meiner Frauenärztin gehen um mir die Bestätigung zu holen, sie machte einen Ultraschall und tatsächlich. Da war es ;( Mein Baby. Ein kleines rundes Bläschen, 5. SSW. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich innerlich auf Abbruch eingestellt.
      Einen Tag später, meldete er sich, er entschuldigte sich, meinte er wolle mit mir zusammen sein, für mich und unser KInd da sein.... Nunja, es war ja Silvester, er musste erst arbeiten und ging dann feiern mit seinen Freunden. Und ich hockte zu Hause und wartete auf ihn. ;(
      Am 01.01. gegen Mittag, bekam ich auf einmal starke schm*rz*n und leichte bl*tungen. Irgendwann spät Abends bin ich in die Notaufnahme gefahren, alleine.... Es war ja niemand für mich da ;( Ich hatte es verloren ;( ;( ;( Da wo vorher mein Kind war, war nun nichts mehr. Es war weg. ;( ;( Einfach weg!!!!!
      Meine Welt brach zusammen. Er meinte er wäre für mich da, wolle weiterhin mit mir zusammen sein. 2 Wochen später nahm ich Urlaub und fuhr für 4 Tage zu ihm. Es waren 4 W*nd*rvolle Tage. Er redete zwar nicht darüber was geschehen war, aber wir hatten Spaß. Nur beim S*x musste ich jedes mal weinen. Diesmal verhüteten wir.
      Als ich wieder zu Hause war, fing der Streit wieder an, und es war nach 2 Tagen schon wieder vorbei. ;( ;(
      Wochenlang hörte ich wieder nichts mehr von ihm. Ich hatte nun mein Kind und den Mann meines Lebens verloren. Den Mann der mir alles bedeutete.
      ;( ;( ;( ;( ;(
      Mitte März meldete er sich, ich war zu dem Zeitpunkt gerade wieder mit meinem Exfreund den ich vor ihm hatte wieder zusammen gekommen, er war bei mir. Ich schrieb die ganze Zeit heimlich mit ihm, sodass mein Freund davon nichts mitbekam. Dumm nur das ich arbeiten musste und mein Freund an meinem Laptop einen Nachrichtenverlauf von uns las. Er fuhr nach Hause und ich war nun wieder alleine. Mein Ex-Freund meinte er hätte Gefühle, wolle es versuchen, will mit mir reden und will das alles so wird wie es mal war. Als ich ihn fragte was wäre, wenn seine Ex-Freundin (also seine Cousine) sich wieder bei ihm meldet und ihn zurück wolle, meinte er, er weiß es nicht. ;( ;(

      Daraufhin brach ich den Kontakt zu ihm ab. Ich wusste, wenn sie wieder kommt, würde er sie wieder zurück nehmen. Denn ich war ihm die ganze Zeit egal, unser Kind war ihm egal, aber wegen seiner Ex-Freundin hat er versucht sich das Leben zu nehmen.
      Nach dem 2. Ende im Januar fing ich an, mir für alles die Schuld zu geben was passiert war. Ich fing an mich zu R*tz*n, mehr und mehr und mehr, sodass ich nun N*rb*n an beiden Oberarmen und an der Brust habe. Es tut so weh. Ich will ihn einfach zurück haben. Will wieder glücklich sein mit ihm, doch weiß ich dass ich mit ihm nie glücklich werden kann, weil er immer an ihr hängen wird. ;( ;( Ich hasse mich dafür das ich nicht mehr weiter gekämpft habe, dass ich den Kontakt abbrach, obwohl ich weiß das es besser war für mich. Doch war es besser? Ich versuche derzeit sehr stark zu sein und mich nicht zu R*tz*n, mir gelingt es seid 2 Wochen mich im Griff zu haben, doch heute war der Punkt gekommen, wo ich einfach nicht mehr konnte, ich kämpfe dagegen an, so habe ich mich hier angemeldet um mir alles von der Seele zu schreiben in der Hoffnung Erleichterung zu finden.

      Verzeiht bitte diesen elend langen Text.
      Und danke das ihr mir zugehört habt, oder euch zumindest einen Teil meines Aufsatzes angehört habt.

      Danke. Eure J. ;(
      Du kannst stolz auf dich sein, dass du es 2 Wochen ausgehalten hast ohne dich zu R*tz*n - das ist wirklich was Wert!!!!
      Das mit der Liebe kann ich irgendwie nachvollziehen - zwar habe ich nicht mal den Mut es dem Jungen zu sagen den ich ihn liebe (seit mehr als 3 Jahren verschweige ich es und werde es ihm auch nicht sagen können) - aber ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht.
      Versuch dich abzulenken - mach Sachen die dir eine kleine Freude besch*r*n, damit du auch bald ein kleines Licht am Ende des Tunnels siehst.
      Hallo Norway,
      danke für deine Anteilnahme.
      Stolz sein?... Ich bin nicht mehr stolz auf mich.
      Seid dem ich ihn kenne hat sichmein ganzes Leben komplett verändert. Vorher war ich ein lebenslustiger Mensch, offen und frech einfach schön.
      Doch nun, bin ich eingeschüchtert, ich sehe keinen Sinn in meinem Leben. Der einzige Grund warum ich überhaupt noch lebe, ist dass mir meine Familie soviel bedeutet. Mit ihnen kann ich allerdings nicht über meine Probleme reden. Sie denken es ist alles in Ordnung. Doch das ist es nicht.

      Wozu soll ich weiter leben? Ich habe mein Kind verloren, weil ich Medikamente nahm, die ich nicht hätte nehmen sollen.
      Ich habe mein Kind *mg*br*cht, es ist weg und ich will keinen anderen Mann mehr haben, also werde ich nie wieder schwanger.
      Ich fühle mich wertlos, fühle mich wie ein Mörder. ;(
      Es ist einfach schrecklich. Ich habe keinen Sinn in meinem Leben. Ich weiß nicht was ich machen soll, nach der Arbeit bin ich zu Hause und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Ich habe Angst neue Leute kennenzu lernen und ich verkrieche mich so sehr in mich dass ich alle Freunde die mir helfen wollen von mir stoße.
      Ich will nicht mehr leben ich kann einfach nicht vergessen was passiert ist.
      Liebe J.,

      weißt du, zu der Zeit, als du die Medis genommen hast, hast du sie gebraucht. Du hast sie verschrieben bekommen. Dich trifft doch keine Schuld daran, dass du dein Kind verloren hast! Du wusstest doch noch nicht einmal, dass du da schon schwanger warst.
      Woher solltest du es auch gewusst haben?

      Hast du dir die Skill-Liste im Forum mal angeguckt? Vllt ist da was dabei, was dir auch hilft, deinen Druck loszuwerden, ohne dass du zur kl*ng* greifen musst.


      Es ist schrecklich, wenn man die Liebe seines Lebens verliert. Im Moment musst du dich ja auch nicht neu verlieben. Das hat doch alle Zeit der Welt.
      Also mach dir darüber erstmal keine Gedanken. Lass deine Trauer zu (sowohl vom Kind, als auch seinetwegen).

      schn**d*n scheint in dem Augenblick zu helfen, ja... aber letztendlich tut es das nicht und du hast eher noch ein paar Probleme mehr... versuch wirklich dich abzulenken. Probier ALLES, dass du dich nicht zu sehr abkapselst!! Freunde können dich ablenken.
      Auch, wenn du vllt im Augenblick keine Lust hast, dich mit ihnen zu treffen. Mach es einfach. Es wird dir helfen, wenn du es einfach tust (eigene Erfahrung ;))



      liebe Grüße
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hallo exitus,
      es ist aussichtslos. Alles. Ich vermisse ihn Tag für Tag mehr und mehr. Seid dem wir gar keinen Kontakt mehr haben weine ich jeden Tag weil es so weh tut.
      An einigen Tagen hasse ich ihn, an anderen Tagen wünschte ich mir alles wäre anders gekommen.
      Ich wünschte ich hätte mein Kind nicht verloren, so hätte ich zumindest immer etwas bei mir was mich an ihn erinnerte.
      Doch nun ist da gar nichts mehr. Ich leide, es tut weh, und nichts kann mich in diesem Moment der Depression aufbauen.
      Ich schalte alle Telefone aus, Internet aus, mich erreicht niemand mehr. Mache meine Musik an und weine einfach nur noch.
      Ich fühle mich so schuldig. Ich hasse mich dafür das ich alles falsch gemacht habe, und ich hasse mich dafür das ich nicht seine Cousine bin, die er so sehr liebt.
      Warum ist das Leben so ungerecht, warum muss ich die beiden wichtigsten Menschen meines Lebens verlieren in wenigen Wochen?!

      Die Skillliste ist gut und schön, nur wie gesagt bringt mich in dem Moment wo mein Tief kommt nichts auf die Beine.
      Ich weiß nicht wie ich es 2 Wochen ohne zu R*tz*n geschafft habe, aber ich weiß das meine Kraft und mein Wille dies zu verhindern nachlässt.
      Ich fühle mich leer und einsam. Es schmerzt einfach zu sehr, nicht zu wissen ob es ihm gut geht, nicht mit ihm reden zu können, ihn nicht zu sehen, zu riechen, zu spüren.
      Wozu soll man leben, wenn man all das was man sich jemals wünschte verloren hat ;(
      Ich kann nicht mehr.
      Heute ist eine Freundin bei mir, doch anstatt es mir hilft, macht es alles nur noch schlimmer.
      Sie telefoniert die ganze Zeit mit ihrem Freund und heult rum, und mich erinnert es wieder an ihn... Alles ist vorbei.
      Ich vermisse ihn so sehr.
      Seine W*nd*rschönen Augen, sein Geruch seine Nähe seine Wärme, einfach alles vermisse ich an ihm.
      Es tut so verdammt weh, sie merkt nicht mal wie scheiße es mir geht, warum auch.
      Es ist ja nur wichtig was ihr Freund macht und tut, den sie mal 2 Tage nicht sieht.
      Echt wozu soll das Leben gut sein, wenn man immer nur von einer Scheiße in die nächste läuft?!
      Wozu stark sein, wenn man sich selber so sehr hasst für alles was vorgefallen ist?
      Wozu stark sein, wenn man alles verloren hat was einem wichtig ist?
      Wozu stark sein?

      Der schm*rz auf der haut beruhigt so ungemein.
      Der bl*tgeruch lockert die verkrampften Nerven etwas auf.
      Es ist befreiend.

      Es ist eh allen egal was mit mir ist, wozu dann mit dem R*tz*n aufhören..
      Es ist so schön es wieder zu tun ;(
      Hallo Kaythlynn,


      es tut mir sehr leid, was vorgefallen ist. Ja, es ist dein gutes Recht, darüber traurig zu sein. Aber du solltest dich selbst nicht deswegen hassen, was passiert ist. :( Wie exitus schon gesagt hat, du hast die Medikamente nur genommen, weil sie dir verschrieben worden waren... und so bitter es sich anhört, aber eine F*hlgeburt passiert sehr viel öfter als man denkt. Du bist daran wirklich nicht schuld!

      Und was diesen Typ angeht... ganz ehrlich, ein Partner, der offenbar nichtmal weiß, was er will und der dich emotional so im Stich lässt- ist er es wirklich wert, dass du dich so fertigmachst wegen ihm?

      Wozu stark sein? Für dich!!

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hallo J.

      ich kann mich Kasmodiah nur anschließen. Ich weiß gerade auch nichts Neues... aber ich möchte das hier nicht so stehen lassen... es ist so viel schm*rz und Trauer aus deinen Worten zu lesen. So viel Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.
      Wie kann ich dir helfen?

      Und jetzt sag nicht gleich "ich weiß es nicht" oder "mir kann man nicht helfen". Jedem Menschen kann man helfen!
      Aber man muss erst in sich hineinhorchen, auf sein Herz und ihm zuhören.

      Es ist okay und wichtig, dass du deiner Trauer herauslässt, aber es sollte danach auch weitergehen. Versinke nicht in deiner Erinnerung, dann zieht das Leben an dir vorbei.
      Ich weiß, wie Depressionen sind... und es ist alles andere als leicht, da auszubrechen und sich aufzuraffen. Aber es geht wirklich!
      Es braucht Zeit, aber es geht! Und der erste Schritt ist, zu sagen, "ich will leben".


      alles liebe
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      meiner meinung nach war das nie eine richtig gute beziehung. es tut sicherlich noch eine weile sehr weh, aber der trauerprozess ist für die verarbeitung wichtig. vorallem wenn du eine neue beziehung anfängst. und das wirst du! du kannst starke liebe geben und irgendwo gibt es jemand, der auf ein mädel wie dich gewartet hat, oder wartet! hab vertrauen. und freu dich auf den tag, wo deine richtige,grosse und glückliche liebe auf dich wartet!!! HALT DURCH;ES LOHNT SICH!
      Behandle andere so,
      wie Du selbst gern behandelt werden möchtest !
      (unbekannt)
      Hallo ihr Lieben,...

      wofür soll sich dieses Leben noch lohnen? ;(
      Man denkt man hat jemand ganz besonderen gefunden.. Alles ist perfekt,.. doch dann geht es los,.. Auf einmal ist gar nichts mehr perfekt..
      Das ganze Leben,.. geht den Bach hinuter..
      Man ist deprimiert.. Nichts baut einen mehr auf..
      Jeder Tag ist schrecklicher als der vorige...
      Man denkt, man kommt schon irgendwann drüber hinweg...
      Und auf einmal geht es einem richtig gut. :thumbsup:

      Doch dann holt dich diese ganze verfluchte Vergangenheit wieder ein ;(
      Und warum???? ;( ;( ;( Wozu ist es gut,... das man es nicht einfach vergessen kann...

      Wieso denkt man immer man ist nichts wert... ;( ;(
      Man versucht stark zu sein.. Sich nicht mehr selbst zu v*rl*tzten... Doch im nächsten Moment fragt man sich, warum eigentlich..
      Warum sollte ich es nicht tun... Es interessiert doch eh niemanden was mit mir ist... ;( ;( ;(

      Dann kommt ein Mensch.. Der nichts von all dem weiß was vorgefallen ist...
      Und irgendwie... fühlst du dich toll.. Auf einmal ist alles so... leicht.

      Es ist einfach ... W*nd*rschön... Bis... er erfährt was geschehen ist... ;( ;( ;(

      Und man ist wieder allein...
      WOZU?! ;( ;( ;( Wozu vertrau ich mich überhaupt einem Menschen an, wenn dieser dann doch wieder abhaut weil es ihm zuviel ist!?
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Ich hasse das Leben... Ich hasse einfach alles daran ;( ;( ;(
      Kann mir mal einer sagen wofür das alles gut sein soll????







      ;( ;( ;( ;(
      Hallo Kaythlynn,
      du siehst also gerade keinen Sinn mehr in deinem Leben?

      Weißt du, einen Sinn kannst nur du deinem Leben geben. Wenn du dich verkriechst, weinst und immer daran denkst, dass alles schlecht ist, dann wird es nicht besser werden.
      Du gerätst nur immer weiter in den Teufelskreis der Selbstv*rl*tzung, des Selbsthasses etc.

      Ich kenne das Gefühl, wenn man jemanden vertraut und dann bricht alles wieder zusammen, weil sich derjenige abwendet. Mittlerweile habe ich aber auch immer wieder super gute Erfahrungen gemacht!
      Es lohnt sich wirklich den schm*rz zu überwinden und weiter zu kämpfen.


      Gebe deinem Leben den Sinn zurück!

      liebe Grüße
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hallo ihr Lieben,
      es ist etwas tolles geschehen. :rolleyes:
      Es gibt wieder Hoffnung :thumbsup:

      Ich habe einen ganz tollen Menschen kennengelernt :love:
      Es fühlt sich wieder alles W*nd*rschön an :love: :rolleyes:

      Mal schauen wie es weiter geht, aber eines weiß ich sicher, selbst wenn das mit ihm nichts wird, so schau ich nun wieder nach vorn.
      Es ist schön sich gut zu fühlen und den Tag mit einem Lachen zu beginnen :love: :D :thumbsup:
      ;( Warum, warum warum?

      Wieso muss ich so sein wie ich bin, warum kann ich nicht einfach glücklich und zufrieden sein mit dem was ich habe?
      ;( ;( ;(

      Ich habe wiedermal einen Menschen der mir wirklich viel bedeutet verloren...

      ;( ;( ich weiß nicht was mehr weh tut, das gebrochene Herz, oder die aufgeSchn*ttenen Arme?!

      Gott, wieso habe ich ihn wieder verloren ;( ;( ;( Bin ich so ein schlechter Mensch?

      Ich hasse mich und mein ganzes Leben ;( ;( ;( ;(