ich kann nicht mehr

      ich kann nicht mehr

      Huhu ihr lieben,

      Ich bin grade an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiss..
      Für mich ist mein Leben einfach nur schlimm...ich kann nichts richtig machen..überall ist meine schüchternheit im Weg..seit dem ich 13 Jahre war..habe ich sie.. es ging soweit das ich ein ganzen Jahr nichts mehr geredet habe noch nichtmal zuhause...mit ihr kam auch mein Selbsthass..ich hasse mich so sehr, das ich jedes mal heulen könnt wenn ich mich im Spiegel anschaue...ich mag echt garnichts an mir..manchmal würde ich am liebsten einfach alles wegschneiden was mir nicht gefällt...


      Bitte Vorsicht, ab hier könnte es triggern, geht um S*x**ll*s!!!

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *


      Als ich mit 14Jahren mein Ex-Freund kennengelernt habe..macht ich so schlimme eklige Sachen für ihn..wo ich mich heut noch schäme..ich war doch noch ein Kind und er ein Ewachsener Mann mit 23 Jahren..
      Nach über einem Jahr hatte er dann Schluss gemacht und ich habe mein jetzigen Freund kennengelernt...wir sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen und ich bin nie richtig glücklich gewesen...er beachten mich nicht..er hockt nur vor seinem pc, vor seinen freunden bin ich immer die dumme und er beachtet mich garnicht und was mir am meisten weh tut ist das er mir keine liebe gibt, wenn ich mit ihm darüber rede..hat er es in 5 minuten eh schon wieder vergessen ich mache alles für ihn..obwohl ich es im moment garnicht will..
      diese egalheit wo von ihm ausgeht macht mich innerlich so fertig..er meint das ich froh sein könnte das er schon so lange bei mir ist, andere wären schon längst weg oder würden mich betrügen..ich hasse mich nurnoch mehr..ich find mich so dermaßen hässlich...das ich nurnoch am essen bin, obwohl ich garkein hunger habe...jedes mal wenn ich allein bin..heule ich nur vor mich hin...ich will so eine beziehung nicht mehr..in der ich nur gutgenug für S*x, aufräumen und kochen bin..ich möchte einfach jemand der mich so liebt wie ich bin und mir das auch zeigt..aber ich habe keine kraft ihn zu verlassen..wer will den schon so jemand wie mich..es gibt viel schönere und schlauere.
      ich kann mir einfach nicht vorstellen das mich jemand von ganzen herzen lieben kann..
      wenn ich mal weggehe beobachte ich immer die Pärchen und denke mir wieso lerne ich nie so einen lieben Freund kennen und sehe nette Jungs aber ab da denke ich schon wieder das ich eh nicht gut genug bin, der hat eh kein interesse und was viel besseres verdient...ich kann einfach nicht mehr so weiter machen..ich gehe daran kaputt ;(



      [edit: Triggerwarnung + Spoiler eingebaut. Free]
      bleibe immer du selbst, denn wer

      dich nicht so nimmt wie du bist,

      hat dich anders auch nicht

      verdient!!!
      :love:
      heyy,
      du hast ja geschrieben, dass du deinen freund einfach nicht verlassen kannst.. aber ich glaube, er ist die quelle deines problems. du sagst, er interessiert sich nicht für dich.. gibt dir keine liebe. wenn du dich aber so sehr nach liebe sehnst dann musst du dich denke ich von ihm trennen. er ist nicht gut für dich.. so einen blödmann wie ihn hast du nicht verdient.. denn jeder mensch ist kostbar und hat das beste verdient. so auch du. würdest du dich von ihm trennen könntest du vielleicht auch eher auf andere zugehen? vielleicht ist das wirklich der einzige weg? liebst du ihn denn? ich glaube es irgendwie nicht.. und wenn du ihn nicht liebst dann musst du auch nicht bei ihm bleiben. ich denke nämlich auch nicht dass er dich liebt... so wie sich das anhört was du da schreibst.. für mich kommt es so rüber als würde er dich nur benutzen..
      weißt du, es kann wahnsinnig guttun geliebt zu werden.. man sieht sich dann völlig neu.. man denkt: ich gefalle ihm. er liebt mich.. und so weiter... das kann wahnsinnig das selbstbewusstsein fördern.. und es tut mir sehr leid für dich, dass dein traummann nochnicht dabei war. um ihn zu finden musst du rausgehen.. und neue leute treffen, das weißt du. für jeden gibt es wen. und dein freund ist allemale nicht der richtige.
      ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen...
      wirklich, ich glaube die lösung ist sich zu trennen.
      lg
      inaschnut<3
      Und morgen wird ein besserer Tag!
      Hallo Inaschut
      danke für deine antwort.
      du hast womöglich mit allem recht.
      aber mir fällt es so schwer einfach zu sagen ich gehe jetzt. vorallem weil ich angst habe allein zu sein.
      und das mit neue leute kennenlernen..das würde ich super gerne...aber mir fällt es so schwer weil ich einfach nicht meine klappe aufbekomme.
      und außerdem denke ich immer das sie mich eh nicht mögen und das ich angst habe was falsches zu sagen
      immer wenn ich mit jemand rede denke ich nur daran wie hässlich ich bin und was die nur von mir halten...
      bleibe immer du selbst, denn wer

      dich nicht so nimmt wie du bist,

      hat dich anders auch nicht

      verdient!!!
      :love:
      Hallo Zafrina!

      Ich muss mich inaschnut vollkommen anschließen. Der Typ schein ein Idiot zu sein.

      Du sagst, du hast Angst alleine zu sein. Bist du das denn mit deinem "Freund" nicht auch? Gibt er dir IRGENDETWAS? Liebst du ihn überhaupt? Vorm Alleinesein braucht man übrigens keine Angst zu haben. Und ich vertrete sowieso eher die Meinung, wenn man nicht alleine sein kann, muss man es erstmal sein, bis man es kann. Verstehst du was ich meine? Eine Beziehung ist kein Allheilmittel, das merkst du doch im Moment selbst. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, kann eine Beziehung dir auch keins geben. Das ist ein Problem was dich alleine betrifft und an dem du selbst arbeiten musst. Deine Beziehung scheint dich doch sehr zu belasten und das ist eigentlich nicht der Sinn.

      Liebe Grüße
      prinzessin
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Ich muss mich zunächst den Anderen anschließen.
      Wenn er dir keine Liebe gibt, du nicht glücklich mit ihm bist ~ dann ist eure Beziehung nur noch so bestehend. Ich denke auch, dass du das beenden solltest. Wenn er sich keine Mühe macht, dir seine Liebe zu zeigen, du Alles für ihn tust ohne etwas zurück zubekommen, dann bringt das nichts. In einer Beziehung besteht ein Geben und Nehmen. Man gibt und bekommt zum Beispiel Liebe, verstehst du? Wenn du nur gibst, aber nichts bekommst, dann macht dich das mit Sicherheit kaputt.

      Und ich denke nicht, dass du hässlich bist und immer nur daran denken müsstest. Es gibt keine hässlichen Menschen, verstehst du? Jeder ist auf seine Art W*nd*rschön. Mach dir die tollen Dinge an dir bewusst! Denk an das was du kannst, was schön ist an dir. Fühl dich gut, dann wirst du auch anders angenommen.
      Deine Schüchternheit wirst du bestimmt nicht einfach so los. Aber es gibt Kurse in denen man lernen kann sowas nach für nach abzulegen. Ich denke das das für dich vielleicht ein Weg wäre. Was denkst du?

      I'll show you mine if you show me yours first
      Let's compare scars, I'll tell you whose is worse
      Let's unwrite these pages and replace them with our own words.

      _____________________________

      [Rise Against - Swing Life Away]
      Also so ein Kurs wäre glaube ich nicht schlecht, ich werde mich aufjedenfall mal nach sowas umsehen.
      Und mit meinem freund werde ich denke ich auch mal noch die Woche reden und mal schauen..wies da weiter geht ..ich habe da echt keine lust mehr drauf, mich so behandeln zu lassen...
      Ich kann einfach nicht an sowas denken wie z.b wow du hast ein Hübsches gesicht oder tollen po...
      weil er mir das auch so noch nie gezeigt hat oder gesagt hat...
      deswegen glaube ich auch nicht daran...ich fühle mich wie ein kleines hässliches entlein..
      bleibe immer du selbst, denn wer

      dich nicht so nimmt wie du bist,

      hat dich anders auch nicht

      verdient!!!
      :love:
      Fals du Hilfe beim Suchen nach Kursen brauchst, dann gib Bescheid; meine Unterstützung und Hilfe hast du :)

      Wenn du mit deinem Freund redest, würde ich dir vorschlagen aber auch direkt die Dinge anzusprechen die dich stören, die du magst und vorallem auch was du dir wünscht. Er scheint dir nicht zu sagen was toll an dir ist, dann sag ihm das dir das fehlt, dass du gerne mal hören würdest wie sehr er manche Dinge an dir liebt und schätzt. Das er dich überhaupt richtig liebt und dir das mal zeigen sollte. Und das du an euch zweifelst.
      Falls er was an sich und eurer Beziehung zu verändern versucht, ins Positive, dann weißt du das ihm was an dir liegt. Wenn er nicht weiter darauf eingeht, würde ich den Schlussstrich setzen und ihn lassen. Dann bringt es mit Euch nicht mehr viel, denke ich. Aber das wirst du sehen.

      Außerdem habe ich mir eben deine Bilder im Fotothema angeschaut und ich finde das du ein wirklich sehr hübsches Gesicht hast :)
      Mach dich nicht so schlecht, du scheinst ein wirklich hübscher und schöner Mensch zu sein!

      I'll show you mine if you show me yours first
      Let's compare scars, I'll tell you whose is worse
      Let's unwrite these pages and replace them with our own words.

      _____________________________

      [Rise Against - Swing Life Away]
      Ich kenne deine Situation. Mir ging es genauso. Die einzige Möglichkeit ist, diesen Kerl zu verlassen. Sonst gehst du ganz und gar kaputt. Sag dir selber, daß du einfach los lassen kannst und frei bist. Horch in dich hinein, was sagt dein Innerstes?
      Die Einsamkeit wird nicht nach den Meilen bemessen, die zwischen uns und unseren Mitmenschen liegen.