lesbe

?( hi ich heiße joy

also ich habe festgestellt das manche menschen zum abgewöhnen sind!!!!!

meine fam meidet mich weil ich krank bin in ihren augen meine "freunde" gucken mich mit dem ars... nicht mehr an weil ich ne lesbe bin mann warum sind manche menschen sooooooooooo ich verstehe das nicht wo ist der sinnnnnnnnnnnnnnn??????????????????????
      HI
      Das Problem ist warscheinlich das sie das nicht verstehen können , aber sie werden es vielleicht irgendwan verstehen können.
      Um ehrlich zusein wenn deiner freunde das nicht akzeptieren dann sind es nicht wahre freunde - aber jeder findet auch richtige freunde die einen so nehmen wie man ist.
      ja und ihre reaktion ie pervers!

ja klar lebe ich damit besser weil ich mir treu bleibe aber zu welchem preis das ich denke toll jetzt biste alleine das macht keinen sinn und naja denke mein gefühlschaos gehört nicht hier ihn mit all den dunkenen wolken!!klar ich weiß hinter jeder wolke ist auch sonne aber sehr schwer daran fest zu halten
      Hi Joy,

Jetzt kannst du es auch nicht mehr rückgängig machen!

Über längere Zeit ist es auf jeden Fall gut für dich, denk doch nur wie viel leichter du so jemanden kennen lernen kannst. Warum gehst du nicht auf deine Freunde zu und sprichst sie direkt an: "Hast du etwa ein Problem damit?" Ich glaube kaum, dass die Leute, die dich schon vorher mochten, dann direkt zu dir sagen, dass es so ist. Vielleicht haben sie selber Redebedarf oder interessieren sich sogar für das Thema, das ist immerhin schon was besonderes; nur trauen sie sich nicht, dich anzusprechen. Klar wollen sie wissen, wie du dich so entwickelt hast, wie es sich anfühlt usw. nur haben sie Angst, dich irgendwelche zu intimen Sachen zu fragen oder gar was falsches zu sagen. Da wenden sie sich lieber verlegen ab.

Schweig dich nicht t*t mit ihnen, mach nochmal den ersten Schritt und schau was passiert.

Hast du dich eigentlich schon mal im INternet nach speziellen HomoS*xuellenforen umgeschaut? Da kannst du dich mit Frauen austauschen, denen es ähnlich geht, und vielleicht auch neue Freunde finden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall jede Menge Mut zu einem Neustart.

Lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*

hey fly

du triffst den nagel auf den kopf!!!

wahscheinlich ist es genau das wovor ich angst habe das sie fragen stellen die ich nicht beantworten kann oder will aber du hast recht rum zu jammern bringt nix ich werde mich früher oder später eh den fragen stellen müssen!!

ich hoffe das sie so eine reaktion nur zeigen weil sie unsicher sind!!

nein kenne solche seiten nicht und wüsste auch nicht was mann da eingeben müsste ??????

du machst mir echt mut den ersten schritt zu machen nur hört sich einfacher an als es ist *leider*