innere Unruhe

      innere Unruhe

      hallo ihr,
      eigentlich hab ich mich ja abgemeldet. aber ich brauch eure hilfe.
      ich weiß auch nicht, ob das nicht besser in beziehungsforum gehört, aber eigentlich geht es nicht um meine beziehung..

      also.. ich bin vor nem haben jahr zu meinem freund (erster freund, "große liebe") gezogen. wir sind jetzt insgesammt seit 4,5 jahren zusammen und führten immer eine fernbeziehung über 700km. ich hab den schritt gewagt, war mit meiner ausbildung fertig, hab einen job gefunden und es "getan". der gedanke war nie schlimm für mich und ich vermisse auch eigentlich niemanden richtig schlimm. ich war bereit für risiko. weil wenn man nie etwas waagt, lebt man dann denn überhaupt?
      naja und jetzt leb ich hier und ich dreh fast durch. mir ist langweilig, alle nerven mich und mein freund ist nie da. ich fühl mich fehl am platz, aber das hab ich mich damals in meinem "alten" leben auch.
      ich liebe meinen freund. ich will mit ihm zusammen sein und es läuft auch eigentlich alles super zwischen uns aber ich hab immer das gefühl -weg hier, irgendwo anders hin-. das macht mich so traurig. ich bin verzweifelt. ich will mit ihm zusammen sein. aber ich hab so eine innere unruhe.. ich bin so unausgeglichen..
      ich sollte nicht unausgeglichen sein. ich mache sport, ich bin immer unterwegs, ich habe eine katze jetzt von meinem freund bekommen. ich hab immer was zu tun..

      ok das ist die lage. jetzt meine frage: was tun? kann ich mich denn von meinem freund trennen obwohl ich ihn liebe? fernbeziehung macht er nicht mehr mit.. das thema ist abgeschrieben.. wo soll ich hin? beide -leben- sind nicht die richtigen. wie find ich heraus, wie ich mich entscheiden kann?
      ich bin in einen lebenswirrwar. nicht hier und auch nicht da. ich bin jung. ich hab noch viel vor mir, aber was zerstören, was mir so wichtig ist nur wegen innerer unruhe??

      ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar gedankenanstöße geben könnt.
      ich bin am verzweifeln..

      mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hey :mona:,
      Wie lange lebst du denn jetzt schon bei deinem Freund?
      Hm, sein bisheriges Umfeld für einen Menschen "aufzugeben" ist, glaube ich, kein leichter Schritt. Um so schwieriger, wenn man nicht richtig zufrieden zu sein scheint... Hast du denn schon mal versucht, mit deinem Freund zu reden? Ihm zu erzählen wie es dir geht?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      hallo soRaya,
      entschuldigung dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber mir ging es in letzter zeit nicht so gut und da will ich das rt-forum immer meiden..

      ich wohne seit einem halben jahr hier. und ich habe zwar versucht mit meinem freund darüber zu reden, aber irgendwie klappt es nicht.

      ich versteh mich einfach nicht. warum verdammt bin ich nicht glücklich? vor was flüchte ich? ich hab doch alles! ich könnte durchdrehen. ich hasse dieses gefühl. wenn ich in der nähe von meinem freund bin, dann geht es meistens ganz gut, da fühl ich mich wohl. aber sobald ich allein bin..
      vielleicht bin ich zu viel allein?

      ich weiß nicht was ich meinem freund sagen soll. wie ich ihm erklären soll, dass ich mich in seinem leben nicht wohlfühle. was ich sage.

      hm.. alles schwierig.

      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hallo Mona,
      Es ist nicht schlimm, dass du erst heute geantwortet hast, nimm dir Zeit, wenn du sie brauchst.

      Hast du denn dort auch ein eigenes Leben oder lebst du dort "auf Bestellung" deines Freundes - hast du Freunde unabhängig von ihm? Hast du ein Hobby, dem du nachgehst, bei dem er vielleichtt nicht dabei ist?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      hey,
      ich lebe auf bestellung. leider. und das stört mich auch sehr. ich bin ein sehr starker mensch. ich mache das wozu ich lust habe und jetzt lass ich mich von einem mann so beeinflussen. ich habe mir schon etwas mein eigenes leben aufgebaut. ich habe -freunde- und gehe regelmäßig zum sport.
      aber selbst wenn ich mit einer freundin eine verabredung habe, sage ich die meistens ab, wenn mein freund zeit für mich hat. weil er ist nie da. er hat nie zeit und wenn er mal frei hat, dann lasse ich alles stehen und liegen und bin bei ihm. schrecklich sowas..
      so abhängig.
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hallo,
      Warum ist er denn so wenig bei dir? muss er viel arbeiten?
      Du merkst ja, dass es dir so, wie es im Moment läuft, nicht gut geht. Vielleicht würdest du dich etwas unabhängiger fühlen, wenn du deiner Freundin mal nicht absagst?...

      Und ich bin eigentlich schon der Meinung, dass dein Freund wissen sollte, wie es dir geht, vielleicht ist ihm das ja gar nicht klar.
      Würde er denn rein theoretisch was ändern können an eurem Kontakt?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)