Schnell viel zugenommen! -.-

      Schnell viel zugenommen! -.-

      Huhu zusammen,
      Ich bin letztes Jahr im August von meiner alten Schule gegangen und habe mich ni einen Jungen verliebt der mich nicht ausstehen kann.
      Zusätzlich zum R*tz*n ist mir aufgefallen habe ich auch ständig irgendwelche Fressattacken ,sodass ich seit August xx kg zugenommen habe...
      Meine Eltern denken da nicht do drüber nach und schieben meine Fressattacken auf Egoismus ,,Ich denke ich würde nichts mehr davon abbekommen"
      Ich möchte wieder abnehmen aber ich bin irgendwie nicht diszipliniert genug meinen Appetit zu ignorieren.
      LG
      Kieselchen



      [edit: Titel geändert + Text editiert. Bitte die Regeln für das ES-Board beachten! Free]
      Hallo Kiselchen


      Das kenn ich sehr gut mit den Fressattaken. Das hatte/hab ich auch.
      Wenn du merkst das du wieder etwas essen willst dann könntest du ja mal ein paar Äpfel nehmen und dich solang mit denen vollstopfen bis du keinen Hunger mehr hast. Oder du trinkst ganz viel.

      Ausserdem könntest du dich ja mit Sport irgendwie ablenken, oder mit einem Videospiel, etc.

      Der Afang ist meistens am schwersten aber ich glaub an dich das du das packst :)


      vlg crazyCaramba
      Hi.

      Ich werde dir hier definitiv keine Tips zum Abnehmen geben. Finde ich einfach nicht den gescheiten Rahmen.
      Zudem ist das meiner Meinung nach ein Tropfen auf den heißen Stein - vermindert die Wirkung, lößt nicht die Ursache. Denn so wie es sich anhört ist es nicht mal ein halbes Täfelchen Trostschoki, sondern richtiges Gestopfe (bitte um Korrektur, wenn falsch).

      Du scheinst nämlich durch das Essen etwas zu kompensieren, was nicht anders (oder evtl alternativ durch dein SVV) nach draußen dringt.
      Du solltest überlegen wann du diese Fressattacken, was dem vorausgegangen ist und zu überlegen, ob du die Gefühle anders bewältigen kannst als so (ich sags nochmal: ich bin die Letzte, die gegen ein kleines aufbauendes Zuckerle ist, aber es hat seine Grenzen).

      Letzten Endes läuft das auf eine Therapie hinaus, ich weiß nicht, ob du eine machst. Wenn ja: versuch es mal anzusprechen. Wenn nein: halt dich ran, eine zu beginnen!

      Das Abnehmen geht, wenn du das wieder unter Kontrolle hast mit den üblichen, bekannten Methoden dann auch (aber bitte auch in die Richtung: maßvoll!)


      Gruß

      QK
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher