ist jemand zum reden da?

      es ist alles so scheiße...

      mein betreuer aus der wg hat gemerkt das ich wieder alk konsumiert habe und jetzt ist der druck noch schlimmer weiß nicht damit umzugehen! hat jemand einen tipp in meinem kopf geht alles um das r*tz*n



      hat keinen sinn zu schreiben weiß doch nicht weiter was ist los?
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
      hey
      skills!

      aber mal eine frage:
      warum hast du getrunken? was war der auslöser dafür? einfach nur bock auf alk? ne gewisse art des suchtdrucks? vorher schon schlechte laune? etc.?

      wenn du absolut nicht selbst verhindern kannst was zu trinken, dann sorg dafür das du dir keinen alk kaufen kannst. geb dein geld vorher ab, sodass du dir nichts kaufen kannst.

      lg

      anna18 schrieb:

      hallo leute...

      also mir geht es gerade voll scheiße, hatte tagesurlaub von der klinik war in der wohngruppe und habe voll den scheiß gebaut...

      habe so wie früher wieder getrunken und statt g*r*tzt mich mit deo verbrannt, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn ich wieder in die klink fahre was ich denen sagen soll. fühl mich echt schlecht mit den gedanken und das macht mir wieder druck und kein plan was ich machen soll. will mich nicht wieder v*rl*tz*n .



      hat jemand einen tipp für mich?

      liebe grüße anna

      Liebe Anna, bitte bitte verurteile dich jetzt nicht selbst, es ist nun mal passiert und passiert ist passiert. Was hat das v*rl*tz*n und den Alk denn ausgelöst? Seie bitte bitte ehrlich in der Klinik, sie werden dir absolut nichts tun, habe keine angst! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und drücke dir ganz feste die Daumen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher