Hallöchen, ich bin neu

      Hallöchen, ich bin neu

      Hallöchen, ich bin auch neu hier und froh ich doch nicht alleine mit der Krankheit bin. Ich habe eine Persönlichkeitsstörung mit ängstlichen, selbstv*rl*tzenden und abhängigen Anteilen. Außerdem Psychische Fehlentwicklung. Ein 12 Jähriges Kind soll ich in mir tragen mit dem ich noch nichts anfangen kann. Depressiv zeitweise und emotional instabil.
      Nach Jahrzehnten bin ich jetzt endlich dabei mit meinen Schwierigkeiten umgehen zu lernen, was nicht immer leicht ist, vor allem ich habe mein ganzes leben ändern müssen was mir auch noch sehr nah geht. Nach Jahrelangen zusammen leben mit nem Alkoholiker lebe ich jetzt alleine und fühle mich zeitweise so richtig scheiße noch:-( Heilfoh bin ich über meine Psychotherapie und ich viel Unterstützung habe. Außerdem nehme ich seit 3 Wochen medis die mir schon etwas helfen.

      Freue mich über Ausstausch.... :)
      Herzlich Willkommen,
      hoffe, dass du hier den Austausch findest den du dir erwünschst. :)

      Liebe Grüße
      BittersweetSpell
      "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
      Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
      Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

      Charles Baudelaire - Der Feind
      Hallo,
      auch ich musste in frühen Jahren mit einem Alkoholkranken Menschen zusammen leben und auch wenn die Trennung von diesem Menschen schon 2 Jahre her ist es fühlt ih an wie ein paar Wochen, aber mit Sicherheit keine 2 Jahre.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen das es schwer ist.

      Finde es, aber toll das du den Absprung geschaffst hast und jetzt versucht deiN elbena lleine zu meistern, ein Leben zu änderna uch vor dem Schritt stehe ich und beW*nd*re jeden der es schafft mir fehlt leider nochd ie Kraft.
      Was ich noch fragen wollte, wad kann man sch unter abhänigen Anteil einer Persönlichkeitsstörung vorstellen?

      Ein herzliches Willkommen auch von mir hier i m Forum, leb dich gut ein und wenn was ist es ist immer jemand da den man fragen kann.

      LG
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)