bin so müde

      bin so müde

      Es ist alles zu viel. Ich ertrage es nicht, nicht noch einmal nicht entgültig. Rutsche wieder ab nehme wieder substanzen, kann nicht schlafen und erhöhe meine dosis meiner antidpressiva selbst um besser runter zu kommen und einfach nur zu schlafen, ich will nur schlafen mehr nicht, will nicht aufwachen nur schlafen...
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!
      danke für deine n antwort,
      mhm ja bin in thera sozusagen grad am anfang und im moment in dieser blöden 4wöchigen pause bis die krankenkasse alles genehmigt hat...und dann so ne krise...es ist einfach nur komisch cih weis nicht aber ich habe totale probleme noch klar zu denken, schlafe nur noch und fühl mich ich weiss es nicht ich kann es nicht beschreiben...und das macht mich irre...
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!
      Selna,Du kannst bestimmt zwischendurch einen Termin bei Deiner Thera haben(die rechnet das schon irgendwie ab).Außerdem gibt es bei Euch bestimmt auch einen Sozialpsychiatrischen Dienst.So wie Du Deine Situation schilderst am besten so schnell wie möglich.Liebe Grüße
      Ich kenne das Gefühl, müde zu sein, einfach nur noch die Augen zu schließen und zu schlafen. Und wenn man dann doch mal aufwacht, ist alles gut.
      Ich kenne auch das Gefühl, nicht mehr zu können, sehr gut sogar.
      Bei mir ist es dann auch oft noch so, dass ich mich frage, ob ich wirklich lebe. Oder vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. Ich sitze da und denke mir, was wäre wenn ich in Wahrheit nur träume, dass mein ganzes Leben nur ein Traum ist, nicht wirklich.
      Woran merkt man, dass man lebt?

      Ich habe mittlerweile eine Methode gefunden, die mich daran erinnert, dass ich lebe. Ich gehe laufen. Und wenn ich dann außer Atem bin, mein Herz pocht und der Schweiß rinnt, dann weiß ich, ich lebe. Und diese Mehtode das Leben zu spüren ist viel angenehmer, als zu R*tz*n. Vielleicht musst du auch erst wieder eine Möglichkeit finden, dein Leben zu spüren. Ich bin danach nämlich nicht müde. Ich weiß, dass ich durch Anstrengung etwas bewirken kann.
      Don't worry. Life can't always be funny!
      Hallo,

      um himmels willen, du kannst doch nicht eigenmächtig die dosis deines Andidepressivas erhöhen.... ?(
      Ich hatte dasselbe problem, aber meine Psychotherapeutin rechnete so lange bei der Krankenkasse bis die Genehmigung da war als krisenintervation(oder wie das heißt)ab. Wer verschreibt dir denn die Medis? Dort musst du das dringend abklären, wenn dir die dosis zu schwach scheint.
      Und ja, wie hier auch schon erwänt wurde, der sozialpsychiatrische Dienst.....MACH WAS, ich drücke dir die DAUMEN!!
      hey,
      danke für eure antworten, @nachtschatten ja genau so fühlt es sich an mhm viell probier ich deine idee mal aus...irgendwie ich muss was machen das ist mir klar und es gibt momente da denke cih ja so jetzt schaff cih das es doch egal was andere denken oder sagen ich kriege das hin aber das geschieht nur wenn ich was getrunken habe oder eingeschmissen habe dann ahbe ich ein hoch logischerweise...mhm ich habe zum glück am freitag den bescheid meiner krankenkasse erhalten das die thera genehmigt wird, so kann ich morgen gleich meine thera narufen und nen termin vereinbaren...mhm das mit dem sozialpsychiatrischen dienst kam mir garnicht in den sinn...da sieht man mal wieder man sieht alleine oft in solchen situationen den wald vor lauter bäumen nicht...mhm die tabletten krieg ich von meinem schmerzarzt da geh ich übernächste woche hin aber ehrlich gesagt ahbe ich schiss das er mit mir schimpft wenn ich ihm das erzähle,...naja zu ihm ahbe ich das wohl beste verhältnis in dem sinne das er der erste war dem ich von meinen problemen erzählt habe...und cih will nicht das er enttäuscht von mir ist...ich will nciht das irgendjemand von mir enttäuscht ist oder ich jemandem zur last falle....
      lg
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!
      darüber mach dir mal keine sorgen. keiner von uns ist alleine. selbst, wenn grade niemand da ist, der dich in den arm nehmen könnte, gibt es immer irgendwen der für dich da ist. Alleine hier in diesem forum gibt es genügend leute, die dir helfen und dir antworten. Und du fällst keinem zur last. glaube mir, manchmal muss man einfach egoistisch sein und sagen: "Hey, ich brauch dich jetzt!"
      Zur Last fällt man einem anderen erst, wenn man selbst nicht mithilft beim Helfen.

      Glaube mir, ich weiß in der Hinsicht wovon ich rede. Und deswegen kann ich auch sagen, dass es irgendwann besser wird, wenn man die Hoffnung nicht aufgibt. Ich weiß, dass klingt ein wenig wie von einer billigen Grußkarte geklaut. Aber es stimmt. Erst, wenn du dich selbst aufgibst, dann hast du verloren. Also, egal wie düster es ist, glaube an dich. In dir steckt mit Sicherheit genauso viel Kraft, wie in jedem anderen Menschen. ICh weiß das inzwischen. Denn wäre es nicht so, würde ich nicht mehr hier sitzen und so doofes ZEug von mir geben.
      Don't worry. Life can't always be funny!
      mhm...da hast du wohl recht mit dem ab und zu egoistisch sein aber in der thera ist schon rausgekommen das genau das mein problem ist...ich hab mir sogar gedanklen gemacht das ich meiner krankenkasse zu sehr zur last fallen könnte und ein schelchtes gewissen bekommen,... jetzt wenn ich das so schreibe dann ist mir klar hey so ein quatsch aber ich empfinde es so...aber deine worte tun gut und ja ich denke du wirst schon recht haben na klar man muss kämpfen aber wenn man schon so lange kämpft...man wird müde und dann denkt man es geht nicht mehr so wie jetzt grad bei mir und weiss nicht weiter schön das es dann dieses forum gibt und leute die dann den kämpfer wieder in einem wecken...ja es muss sein es wird gehen...lg
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!