alles ist komisch weiß einer was?

      alles ist komisch weiß einer was?

      hey leute...



      ich weiß nicht was los ist aber es ist alles komisch... jeden abend geht es mir in der klinik voll schlecht habe immer den druck. habe gestern abend wieder g*r*tzt war aber nicht so schlimm die betreuer wissen es auch und die ärztin ... danach ging es mir noch schlechter und jeden morgen stehe ich mit guter laune auf egal wie scheiße der abend war.



      weiß einer woran das liegen kann und ist das noch normal?
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
      Hallo Anna!
      Kann es sein, dass du abends einfach nichts mit dir anzufangen weißt und dich alleine fühlst? Hast du mal Skills probiert wenn der Drang wieder kam?
      Vielleicht kannst du dich auch einfach in Gesellschaft begeben, mit jemandem reden?
      Liebe Grüße
      prinzessin
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Das hört sich doch eigentlich nicht schlecht an. Dann hast du ja Ansprechpartner. Kannst du nicht einfach zu den Betreuern gehen wenn du den Druck wieder spürst, und fragen ob sie dich ablenken können? Und wie wärs wenn du mal neue Skills probierst, wenn dir die alten nicht mehr helfen?
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Hallo,

      ich denke, dass das was Du erlebst ganz normal ist ;)
      Tagsüber ist man abgelenkt, hat Spaß und es ist was los. Und zum Abend hin wird alles ruhiger und die Ablenkung ist nicht mehr da. Deine Betreuer passen zwar auf Dich auf, aber irgendwann wirst Du ja doch alleine im Bett liegen oder schlafen gehen, und dann, wenn man alleine ist, kommt alles, was am Tag nicht so gut gelaufen ist hoch und dadurch kommt der Druck sich zu v*rl*tz*n.
      Vielleicht hilft es Dir ja auch zusätzlich zu den Tipps die prinzessin schon genannt hat, dass Du Tagebuch schreibst, mit dem Hintergedanken, dass alles was heute passiert ist in Dein Tagebuch kommt und das Tagebuch bis zum nächsten Tag nicht mehr verlässt, und dann am nächsten Tag kannst Du Dir das nochmal durchlesen, und dann sieht alles vielleicht auch schon ganz anders aus.

      LG Wintermädchen
      Heroes are made when you make a choice
      (Superchick - Hero)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher