schnelle hilfe gesucht!

      schnelle hilfe gesucht!

      Hallo

      (ich weiß nich obs im richtigen Unterforum is...wenn nich bitte entschuldigung)

      ich weiß ich war jetz sehr lange nicht mehr aktiv. Hab immernur nebenher mitgelesen, aber jetz im moment geht es mir gar nicht gut und ich bräuchte etwas Hilfe.
      Vllt nur ein paar aufbauende Worte...Hauptsache ich hab etwas zu tun

      Ich bin derzeit in einer Tagklinik
      wegen einer Präpsychose, Angst und Panikstörung, Depressionen, Borderline und/mit Dissoziationen...
      (sie können sich noch nich so recht entscheiden....-.-)
      bin dort erst seit gestern.
      Musste jetzt mein Medikament vorgestern absetzen und bekomme erst ab heut abend wieder neue Medis. An die muss ich mich erst geöhnen und bekomm auch noch nich die volle Dosierung (aber das ist ja bekannt, dass man sich an neue Medis erst langsam "eingewöhnen" muss...)

      Jedenfalls sitz ich jetz hier und werd unruhig. Sehr unruhig...ich zittere und drifte immer wieder ab....
      deswegen hab ich meinen Freund angerufen, dass der sich bisschen mit mir unterhält, damit ich etwas zu tun hab....
      der hat aber im moment gar keine Zeit. Also bin ich auf mich alleine gestellt. War grad duschen. Unter der Dusche war es etwas besser aber jetz bin ich raus und merke wieder wie es mich übermannt.
      Ich hyperventiliere und hab Panik und drifte immer wieder weg.

      bräuchte ein bisschen Unterstützung, weil ich nich weiß wie lange ich des hier allein noch schaffe...

      danke fürs lesen

      Majay
      Hey,

      Gegen Unruhe oder zittern kann ev. eine Stabilisierungstechnick weiterhelfen. Falls die Unruhe resp. was auch immer zu gross wird, könntest du ja auch ein paar Skills ausprobieren.

      Mit Panikattacken kenne ich mich weniger aus, gibt aber hier Iwo einen Thread dazu... Könnte ev. helfen.
      Falls auch das nicht oder nur kurzweilig hilft, mach etwas das du gerne tust. Iwas malen, Musik hören, einen Film schauen...

      >> Hauptsache ich habe etwas zu tun

      Du könntest vielleicht einen Brief schreiben oder spazieren gehen (möglichst ohne Musik o.ä damit du alles auf dich einwirken lassen kannst, entspannt ungemein)


      Ich wünsche dir viel Kraft und Energie, du schaffst das! :)

      lg
      Dankeschön!

      ich hab mich jetz schon ein wenig abgelenkt.
      War nur vorhin so aufgewühlt und verzweifelt. Hab den Regentropfen auf meinem Fenster zugehört und meine Schwester is dann auch noch heimgekommen...
      Jetz versuche ich es mit kochen. Und dann fahr ich zu meinem Freund nen Film schauen.
      Ich hab mir jetz also nen Plan gemacht wie ichs schaffen kann...

      Danke für die Unterstützung
      des tut wirklich gut
    • Benutzer online 1

      1 Besucher