Gaaaaanz neu^^

      Gaaaaanz neu^^

      Hallo ich bin lisa und 15 ..ich war ein jahr in statioärer behandlung...wegen depressionen borderline und S*l**tm*r*dgedanken/versuchen..ich wohne noch zu hasue doch ich komme bald in eine wg...ich verkletze mich außerdem seit 1 1/2 jahren :(...es gab zeiten da war es weniger aber umgekert genauso ich wurde schoin oft genäht :( meine mutter ist an einem anorisma gestorben da war ich 13 doch ich hatte schon mein lben lang probleme zB wutattacken(aus angst alleiun zu sein) panikattaken..zwangstörung..und psychisch bedingte kopfschmerzen..ich denke das es bstimmt gut tut sich ma ganz unverbindlich mit welchen zu unterhalten die ähnliches erleben...:) freue mich auf meine bekanntschaften Lg
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
      Hey Lisaaa,

      herzlich Willkommen hier. :)
      Hoffe Du lebst Dich schnell ein und findest was Du suchst.

      Liebe Grüße
      BittersweetSpell
      "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
      Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
      Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

      Charles Baudelaire - Der Feind
      und auch von mir ein herzliches willkommen ^^ ich hoffe, du fühlst dich hier wohl ;) lg, blackscars
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      hallo =]
      fühl dich wohl und sei willkommen ;D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Eyes
      That look away in pain. Will never see the shame
      Lies
      That cover up the sound. Have never screamed so loud