Ich und meine kleinen Spielchen.

      Ich und meine kleinen Spielchen.

      Wie die Überschrift schon sagt spiel ich gern, vorallem gerne mit Menschen... das heißt ich manipulier sie gerne das sie nach meiner Pfeife tanzen, mir Aufmerksamkeit schenken nund sich Sorgen um mich machen.
      An meiner alten Schule hab ich mit in ein totales Lügennetz von SVV, Problemen zu Hause, etc verstrickt. Dann hab ich eine Therapie gemacht und seitdem geht es. Ich habe auch die Schule gewechselt, und seitdem geht es eigentlich ganz gut. Ich weiß welche Menschen mir gefährlich werden, von denen ich mich gerne "verführen" lasse zu lügen. Es sind vorallem Frauen im Alter 20 bis 35. Und ich achte darauf, das nichts mehr großartiges passiert, hat bis vor kurzer Zeit auch ganz gut funktioniert. Sicherlich gibt und gab es auch an meiner neuen Schule Ausrutscher aber nicht so große.

      Jetzt mein Problem:
      Ich gehe seit einiger Zeit in die Bücherrei in der Pause weil ich mich in der Aula nicht wohl unter so vielen Menschen fühle, und da hat eine Lehrkraft zwei mal die Woche Aufsicht und gerade Rutsch ich wieder ab. Die Lehrerin ist ungefähr 30, hübsch und unterhält sich gerne mit mir. Eigentlich ganz cool und normal, aber ich hab so Angst abzurutschen, Angst mir wieder ein Lügennetz aufzubauchen. Ich überleg schon wieder wie ich am besten des SVV rüberbringen soll und so weiter, und der Druck das zu tun, das Reden ist so stark. Ich weiß nicht was ich machen soll, Skills helfen in diesem Fall nicht. Und eigentlich möchte ich ganz normal reagieren mich nicht verstecken, nicht mehr in die Bücherrei gehen um ihr ja nicht über den weg zu laufen, find ich jetzt wo ich stabiler bin albern. Mehr oder weniger stabil.

      Bin froh über jede Antwort,
      Lenschen
      Für die Welt bist du irgendjemand,





      aber für irgendjemanden bist du die Welt!



      Hallo Lenschen!
      Mich würden erstmal 2 Dinge interessieren. Erstens was du für Lügen erzählst, worauf beziehen sich deine Geschichten? Geht es dabei ausschließlich um SVV und Probleme? Und zweitens, warum du diese Lügen erzählst. Kannst du dir das selbst erklären? Was versprichst du dir davon, besser gesagt, wovor hast du Angst wenn du die Wahrheit erzählst?
      Liebe Grüße
      prinzessin
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      @prinzessin
      Die meisten Lügen, nein vielleicht besser gesagt Geschichten gehen um SVV, Probleme, aber auch wie ich mich gerne sehe, erfolgreich in Schule Beziehung. Ich denke es geht um Aufmerksamkeit, dass mich jemand beachtet.
      Aber mein Problem ist eher, die Lehrkraft nicht voll zu lappern, auch nicht mit meinem aufgekratzten Verhalten auf mich aufmerksam zu machen, und da entsteht der Druck.....
      Die Wahrheit erzählen, ja aber eigentlich dürfte ich bzw ist es ja nicht ganz normal wenn ich mit der Lehrkraft über SVV etc rede, wenn es nicht akut ist.
      Sry wenn du nicht durchblickst bin grad weng durch den Wind....
      Für die Welt bist du irgendjemand,





      aber für irgendjemanden bist du die Welt!



      huhu :)
      ich fasse mal zusammen wie ich das so verstehe :)
      du v*rl*tzt dich. aber du findest den grund weshalb du das tust, nicht schlimm genug. also erzählst du den leuten, eine schlimme vorallem tragische geschichte, warum du dir weh tust.
      un dann kommt eine lüge auf die andere un du gerätst in die lügenspirale oder netz wie du beschrieben hast.
      also wenn ich das richtig verstanden habe.
      aber das ist eine krankheit un ein ernstes problem. ich denke da bringen skills nichts denn die sind für den druck da und nicht für den rede-druck, reden und lügen.
      du warst in thera, ich denke du solltest mal schauen ob du dir nicht eine soft-version von therapie besorgst. also nicht so eine akut thera sondern so weniger termine, längere zeitabstände etc... so ganz ohne thera denke ich geht das nicht lange gut ohne das du wieder anfängst.
      ich hoffe ich konnte bisschen helfen
      lg
      schwarze sphinx
      ~Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst..

      ..Aber du kannst dein Herz nicht schließen, wenn du nichts fühlen willst~
      @black sphinx
      du hast das ziemlich gut zusammen gefasst, mit der Lügenspirale, so war das früher. Heut v*rl*tz ich mich nicht mehr und rede auch kaum noch darüber, nur wegen dieser einen Lehrkraft kommt dieser Druck halt wieder hoch.
      Den Tipp mit der Thera werd ich mir zu Herzen nehmen, meine ehemalige Psychologien wollte sowie so das ich wieder ambulant gehe.
      Danke für die Antworten, wenn jemanden noch was einfällt wie ich umd den Druck rum komme und mit dem Druck um gehen kann: BITTE einfach schreiben=).
      Viele lieben dank,
      Für die Welt bist du irgendjemand,





      aber für irgendjemanden bist du die Welt!



      Hey,
      Warum versuchst du dich in den Pausen nicht irgendwo anders aufzuhalten? Das währe doch fürs erste die simpelste Lösung für das aktuelle Problem - natürlich nicht längerfristig gesehen. Kannst du denn noch zu deiner ehemaligen Therapeutin gehen?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)