Wo bekomme ich hilfe

      Wo bekomme ich hilfe

      ?-( hallo ihr lieben

      ich habe mich schon ewig nimmer gemeldet. das tut mir leid, und doch hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.

      ich bin eigentlich sehr gut angebunden. habe eine trauma thera und einen psychater zu denen ich gehen kann. nur kam es in der letzten zeit mehrmals vor, dass es mir richtig schlecht ging, wenn beide nimmer erreichbar waren. denn ich kann sie nur zu den sprechzeiten erreichen.

      das ende vom lied war dann, dass ich in die psychatrie gekommen bin. zur vorsorge!!!!

      nun meine frage:

      gibt es nicht irgendetwas, was ich auch ausserhalb der sprechstunden erreichen kann. so ne art notdienst, ein verein,.....ne telefnonummer,.....was weisss ich.

      ich wohne in der nähe von heilbronn, und weiss nicht an wen ich mich da wenden kann.

      was habt ihr für erfahrungen gemacht????

      und sorry nochmal, weil ich soo lang nix von mirt hab hören lassen.



      lg moni
      Hast du Tränen in den Augen
      weine still und ungesehen
      weine nicht vor Menschenaugen
      die Dein weinen nicht verstehen
      Hey giraffe1976,

      wie wäre es denn mit der Telefonseelsorge ? Die kannst du rund um die Uhr unter 08001110111 bzw. 08001110222 erreichen.
      Die Nummer ist übrigens kostenlos ;)
      (telefonseelsorge.de/)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße,
      - schneeflocke015
      Bereust du nun, dass du den Weg gewagt
      Und scheinbar nichts gewannst ?

      ASP - So viel tiefer.mp3
      _____________________________________________________

      Wenn ihr wüsstet was ich denke, hättet ihr Angst um mich.