Anmeldung - Weiterleitung

      Anmeldung - Weiterleitung

      Hallo,

      ich brauche manchmal 6, 7 Anläufe, um mich anzumelden. Sprich: ich gebe Namen und PW ein, bekomme die Mitteilung, dass die Anmeldung erfolgreich war, werde aber anstatt auf die "interne" auf die "externe" Seite zurückgeleitet. Jemand ne Idee, woran das liegt? Ist jetzt nicht wirklich problematisch, weil es ja irgendwann doch klappt, nervt aber etwas, wenn man nur mal schnell reingucken oder ne PM beantworten will...
      Danke für Eure Hinweise!

      Danesha
      Hatte das nun auch schon einige Male. Bei mir hats geholfen wenn ich vor der Anmeldung in irgendein Thema gegangen bin oder auch nur die SuFu benutzt habe mich dann erst angemeldet hab.
      Aber ist ja dennoch nicht Sinn der Sache ;)
      "Wer Schmetterlinge Lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken."
      (Carlo Karges)

      Hallo Ihr beiden,

      danke für Eure Tipps. Ich hab das jetzt alles mal ausprobiert und es klappt tatsächlich so, wie ihr es beschrieben habt. Ich werd jetzt also einfach versuchen daran zu denken, beim Anmelden statt auf "weiterleiten" auf den Banner zu klicken.
      Aber komisch ist es irgendwie schon und sicher auch nicht so gedacht... Vielleicht kann man ja mal bei Gelegenheit schauen, was da fehlgeleitet wird, zumal es ja offensichtlich mehrere User hier betrifft.

      LG Danesha