halllo

      hi
      bin die eiskönigin.

      bin 26 jahre und aus hessen.

      vor ca 2 jahren gab es viel probleme.
      meine eltern hatten beziehungsstress und meiner oma ging es sehr schlecht.ich kam mit der belastung schlecht aus, mein vater weinte sich viel bei mir aus. da hab ich angefangen mit kr*tz*n. hab solange gekratz bis es offen war, nässte. hat aber immer nur leicht gebl*tet wenn überhaupt mal. das reichte mir immer schon.
      wenn ich mit situationen nicht fertig wurde oder mich selber für falsches verhalten bestrafen wolte machte ich das. zuvor hatte ich mir auch ne zeit die arme als blau g*schl*g*n.

      dann kam mein jetztiger freund und ich hab aufgehört weil ich ihn nicht verlieren wollte.hab 2 jahre fast nie gekratzt. es nur einmal gemacht als er in urlaub war. nun sind die beziehungsprobleme groß und ich merke immer häufiger wieder den drang zu schl*g*n und zu kr*tz*n.
      im moment fast täglich.

      deshalb war und bin ich auf der suche nach einem forum zum austauschen. das ich
      einfach reden kann ohne das gleich wer will das ich in therapie gehe
      oder sagt ich sei abnormal.

      das ich kratze weiß keiner, nicht mal mein freund weil ich es auf meine schlechte haut schiebe.
      deshalb hoffe ich im forum auf entlastung durch reden was so im alltag nicht möglich ist.
      my home is my castle

      Bin auch neu und wünsche dir guten Austausch

      Hallo...
      Ich bin zwar schon 42, Erzieherin und v*rl*tze mich seit vielen Jahren. Ich kaue extrem Nägel ab ud reiße mir die Haare raus (das aber nur wenns mir ganz mies geht ). Ich kenne auch die Ursachen, weiß aber nicht, ob du die Hören willst!?
      Noch so viel:
      Meine Ehe ging viele Jahre nicht gut, letzten Herbst habe ich es endlich geschafft, zu gehen und hoffe, daß ich endlich mein Leben leben kann. Das schlimmste ist aber mein Hass auf mich selber, mit dem ich einfach nicht umgehen kann.
      Liebe Grüße von whyohlette
      Hallöchen Eiskönigin,

      Herzliche Willkommensgrüße auch von mir!
      Fühl dich wohl hier =)

      Lg, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....