schöne Momente?

      schöne Momente?

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte ein paar Meinungen, Rat, Erfahrungen.

      Ich habe eine sehr schlaflose Nacht hinter mir, habe viel geweint. Ich bin völlig verunsichert weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll.
      Kurz die Vorgeschichte. Nachdem ich mich nach einer drei-jährigen Beziehung von meinem ersten Freund getrennt habe, war ich nun zwei Jahre Single und habe vor einem knappen Monat einen neuen Menschen kennengelernt, der mein Leben verändert hat. Wir haben uns auf einer Feier getroffen und es war sofort Liebe auf den ersten Blick. Oder auch nur Sympathie, so recht kann man das ja nicht sagen. Fakt ist, wir haben den nächsten Tag zusammen verbracht und er war abends noch zwei Stunden bei mir, obwohl seine Zugfahrt zurück in die Heimat eigentlich schon gebucht war.
      Daraufhin stand fest dass wir uns wieder sehen müssen. In seinen Mails habe ich gemerkt dass es ihm genauso geht und bin in einer überstürzten Aktion eine Woche später zu ihm gefahren. Wir hatten ein W*nd*rschönes Wochenende zusammen. Er hat mir gesagt dass er mich nicht gehen lassen will und dass er die Zeit mit mir sehr genossen hat. Für mich stand nun eigentlich fest dass wir zusammen sind und versuchen trotz der enormen Entfernung das beste daraus zu machen. Eben ab und zu versuchen uns gegenseitig zu besuchen und sonst den Kontakt über Telefon und E-Mails aufrecht zu erhalten. Bisher hat das auch ganz gut geklappt. Ich werde über das Pfingstwochenende wieder zu ihm fahren. Er hat gesagt dass er sich darauf freut und auch ich bin voller Vorfreude. Bis gestern.
      Er hat mir eine Mail geschrieben, in der er sagt dass er mir nicht weh tun will. Er freut sich darauf mich zu sehen, auf meine Nähe und Zärtlichkeit. Aber er sei nicht verliebt. Er genieße die schönen Momente mit mir und hoffe auf weitere. Aber zu mehr sei er nicht bereit. Mir hat das völlig den Boden unter den Füßen weg gezogen.
      Was bitte meint er damit? Für mich ist sich nach dem anderen und dessen Nähe sehnen schon quasi verliebt sein. Wenn man möchte dass auf einen schönen Moment noch viele weitere folgen, wo liegt dann da der Unterschied zu einer Beziehung?
      Wie soll ich jetzt damit umgehen? Was ich will ist definitiv die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft. Das heißt nicht, dass einer von uns sein Leben aufgeben und zum anderen ziehen soll. Aber das heißt treu sein und sich die Möglichkeit geben sich immer mal zu sehen. Ich weiß nicht ob er mir das geben kann. Ich habe ihm eine Mail geschrieben aber er hat noch nicht reagiert. Und ich dreh durch hier.

      Wie soll ich reagieren? Soll ich ihn zurückweisen um nicht noch mehr v*rl*tzt zu werden? Aber er freut sich ja auf mich und an Hand unseres Kontaktes merke ich schon, dass ich ihm nicht egal bin. Mein Bauch sagt dass ich einfach für uns kämpfen soll. Die schönen Momente die wir haben genießen und hoffen dass sich etwas daraus entwickelt. Aber mein Kopf sagt, dass es nach jedem schönen Moment vorbei sein könnte und mit zunehmenden schönen Momenten nur noch mehr weh tut und wir das eigentlich vorher gewusst haben. Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Was kann daraus werden? Wie kann man sich das vorstellen, wenn einer sich auf einen freut aber trotzdem nicht verliebt ist?

      ein völlig verwirrtes und verzweifeltes Lottachen
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Hi Lotta,


      Denkst du nicht, dass du ein wenig zu hart mit ihm und auch dir ins Gericht gehst? Wenn du von einer enormen Entfernung sprichst, denke ich da so an 600-800 Kilometer, was ist es denn bei euch? Weißt du, Liebe, Verliebt sein und Gefühle müssen sich doch auch erst einmal entwickeln und sie entwickeln sich doch jeden Tag weiter. Vielleicht kannst du einfach auch alles Schöne mit ihm genießen, einfach alles mitnehmen, was du bei ihm kriegen kannst. Und einfach nur genießen. Ohne große Ansprüche auf 'Besitz'. Weißt du?
      Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Was kann daraus werden? Wie kann man sich das vorstellen, wenn einer sich auf einen freut aber trotzdem nicht verliebt ist?

      Oh ja, aber sowas von. Daraus kann auf Dauer Liebe werden. Wie oben schon gesagt, es entwickelt sich doch alles. Und auch wenn man sich auf den ersten Blick ineinander verliebt, dann heißt es nicht, dass man nach 2 Tagen schon sagt, dass man einander liebt. Oder nicht?!

      Also ich für meinen Teil kann mir das eigentlich sehr gut vorstellen. Du hast keine Verpflichtungen. Du fährst einfach zu ihm, oder er eben zu dir und genießt deine Zeit mit ihm und wenn du keine Lust mehr hast, dann ist das auch okay.


      Mit meinem Freund ist das zB so gewesen, dass er mir gleich zu Anfang sagte, dass er eigentlich nicht so der Beziehungsmensch ist und dass ich ihm Zeit lassen soll, das entwickelt sich ja alles über die Zeit. Nun sind es fast 4 Monate und wir sind bis zu "Ich hab dich soo.. lieb." gekommen und zu "Ich bin verliebt in dich." aber nicht weiter. Und ich finds nicht schlimm, ich finds schön. Dass in so kurzer Zeit, so viel zwischen uns passiert ist, obwohl wir beide so Probleme mit Gefühlen haben ist einfach so unendlich schön. Man kann sich eben auch an den kleinen Dingen erfreuen.


      Vielleicht erwartest du auch ein Bisschen zu viel in zu kurzer Zeit. ;)


      Ich hoffe, mein Geschriebenes ist nicht zu wirr. :/
      Liebe Grüße und lass den Kopf nich hängen
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Hallo Sternenmädchen,

      danke für deine Antwort. Ich merke dass du mich falsch verstehst und frage mich, ob es ihm einfach auch so geht... ich sag doch gar nicht dass ich ihn liebe. Und erwarte das auch nicht von ihm. Dazu kennen wir uns viel zu wenig. Ich mag ihn. Sehr sogar. Und ich würde momentan gern sehr viel Zeit mit ihm verbringen. Aber ich brauche doch zumindest die Perspektive, dass es auf Dauer mal was werden könnte...
      Er wohnt 800 km weit weg. Nicht in Deutschland, was auch den Kontakt erschwert, da Telefonieren quasi nicht drin ist. In seiner letzten Mail schrieb er:
      "ANdererseits wird mein Lebensmittelpunkt nun bald in Belgien sein. Ich will keine Fernbeziehung von dort aus fuheren und bin nicht so verliebt, als dass ich meinen Standpunkt aufgebe. Ich moechte im guten Kontakt mit dir bleiben, dass man sich auch ab und zu sieht, wie z.B. im Juli , aber eine lange Perspektive als paar sehe ich nicht. Das wird sich auch nicht aendern."
      Aber ein paar schöne Momente will er schon...das ist es was ich nicht verstehe und was ich nicht einordnen kann. Entweder sieht er keine Perspektive, dann sollten wir es sein lassen oder er sieht eine, dann verstehe ich sein Problem gerade nicht...
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Nun, das ist deutlich. Offensichtlich wollt ihr nicht dasselbe voneinander. Ich habe auch viele Freunde, die ich zwar mag und mit denen ich "schöne Momente" verbringe, mit denen aber keine Beziehungsperspektive vorstellbar ist.
      Es gibt einfach Leute, die eine Art Ferienflirt-Umgang mit anderen pflegen (können). Das ist nichts, was dich in diesem Moment als Person 'degradiert', es heißt lediglich, dass er sich mit dir wohlfühlt und du ihm das Gefühl gibst, dass er sich entspannen kann mit dir. DU weckst also Phantasie in ihm, aber keine, die mit nennenswerten emotionalen Zugeständnissen vereinbar zu sein scheint oder mit der Aufgabe seiner persönlichen Pläne für die nähere Zukunft, er ist gerade eher auf sich und seinen Lebensweg konzentriert und scheint wenig Platz für eine Beziehung zu haben.
      Ich finde es sehr fair von ihm, dir "gerade noch rechtzeitig" Bescheid zu sagen.
      Wenn du diese Art von Verhältnis nicht möchtest, weil du mehr davon erwartest und/oder weil es dir wehtun könnte, dann stelle unbedingt erst mal den Kontakt ein und hoffe nicht auf 'besser Gefühlswetter', da das leider in den meisten Fällen ausbleibt.
      In aller Regel gehen einem tolle Menschen ja trotzdem nicht verloren.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Jetzt war ich das Wochenende bei ihm und es war W*nd*rschön. Es hat mir gezeigt, warum ich für uns kämpfen will. Es hat mir auch gezeigt, dass ich ihm nicht egal bin, sondern dass ich ihm etwas bedeute. Zumindest so lange ich da bin. Was er denkt und fühlt sobald ich den Raum und den Ort verlassen habe, ist aus ihm nicht raus zu bekommen.
      Er möchte keine feste Beziehung. Das hat er deutlich gesagt. Ok, ich kann darauf verzichten, so lange ich ihn trotzdem haben kann. So lange er offen und ehrlich mit mir bleibt. So lange er seine Gefühle mir gegenüber ernst meint. Er hat Angst vor einer Beziehung. ich frage mich ob ich bessere Chancen hätte, wenn seine Ex ihm nicht so weh getan hätte. Aber darüber lohnt sich das Spekulieren nicht, denn sie hat ihm nun mal weh getan.
      Seine Mail gestern enthielt nicht einen Fetzen Gefühl. Nicht mal ein lieber Gruß war darin. Ein dreizeiliger Bericht über seinen Tag. So wie eine Pflichtnachricht an Mama.
      Deswegen habe ich ihn heute gefragt ob er denn an mich denkt und mir gern schreibt oder nur weil er glaubt dass ich es erwarten würde. Seine Antwort hat mich total umgehauen. Er will keine feste Beziehung, das hätte er doch wohl deutlich gesagt. Ich solle die rosarote Brille abnehmen und das endlich akzeptieren. Hallo, das hab ich doch? Aber so lange er mir Hoffnungen darauf macht, dass sich das mit der Zeit ändern könnte, kann ich doch nicht einfach aufgeben. Ich will nicht akzeptieren, dass er unser Glück nicht zulässt, nur weil er Angst vor einer Fernbeziehung hat.
      Ich will kämpfen. Aber ich habe das Gefühl dass ich ihn damit unter Druck setze und noch mehr Distanz schaffe. Und vor allem mir selbst langfristig weh tue. Aber ich kann auch nicht einfach den Kontakt einstellen. ich habe dann Angst, dass ich eine Chance verpasse. Dass ich einen Menschen ziehen lasse, der wenn er schon nicht mein Partner sein kann, so dann eventuell aber ein guter Freund sein könnte. Oder eben, dass sich doch etwas entwickelt. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Und wie ich die Chance habe ihm klar zu machen, dass er einen Fehler macht, wenn er mich so zurück weist. Es ist ja nicht, dass er keine Gefühle hätte die sich da gerade entwickeln. Nur lässt er sie im Gegensatz zu mir nicht zu und blockt ab, damit kein Gefühl an ihn ran kommt, das ihn eventuell v*rl*tzt. Das geht doch nicht...
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Aber so lange er mir Hoffnungen darauf macht, dass sich das mit der Zeit ändern könnte, kann ich doch nicht einfach aufgeben.

      hm, ich versteh beim besten willen nicht, wo er dir hoffnungen macht...er hat doch nun offenbar schon mehrmal deutlich gesagt, dass er _keine feste beziehung will. vielleicht solltest du das, so ganz ohne umschweife und aber akzeptieren?!

      Ich will nicht akzeptieren, dass er unser Glück nicht zulässt, nur weil er Angst vor einer Fernbeziehung hat.

      das wirst du aber müssen. ich fände es völlig falsch ihn da jetzt auch noch weiter unter druck zu setzen.

      Und wie ich die Chance habe ihm klar zu machen, dass er einen Fehler macht, wenn er mich so zurück weist.

      ich denke, das kannst du nicht. offenbar ist es auch in seinen augen kein fehler. nur weil du dir hoffnungen machst und du dir eine beziehung vorstellen kannst, muss das doch noch lange nicht für ihn gelten.

      Es ist ja nicht, dass er keine Gefühle hätte die sich da gerade entwickeln. Nur lässt er sie im Gegensatz zu mir nicht zu und blockt ab, damit kein Gefühl an ihn ran kommt, das ihn eventuell v*rl*tzt.

      solche aussagen finde ich gewagt...das ist alles interpretation deinerseits. es muss nicht so sein. und selbst wenn du tatsächlich recht mit deiner vermutung hast, sind es immernoch seine gefühle die er blockiert und die _er zulassen muss, wenn _er denn will.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      wo er mir Hoffnungen macht? Er sagt dass er die Momente mit mir sehr genießt und sich auf weitere freut. Er sagt dass er hier vorbei kommt. Ok, das hat er einen Tag später wieder in Frage gestellt.
      Er stellt mich seiner Familie vor, küsst mich vor ihnen. Er nimmt mich mit wo immer er auch hin geht, wenn ich denn in seiner Stadt bin. Dabei habe ich ihm gesagt, dass ich noch andere Freunde habe mit denen ich mich treffe. Er sagt dass er die Zeit mit mir unglaublich schön findet. Und auf meine klare Aussage, dass ich es nur erst mal so weiter laufen lasse und warte weil ich darauf hoffe, dass sich langfristig was ändert, hat er gesagt, dass wir es dann versuchen.

      ok, dass ich es werde akzeptieren müssen habe ich befürchtet. Aber es fällt mir sehr schwer... ich fürchte ja auch, dass ich ihn eigentlich nur weiter unter Druck setzen kann und die Distanz noch größer wird. Aber in mir schreit auch etwas danach nicht einfach aufzugeben.

      Dass er sich entwickelnde Gefühle hat ist keine Interpretation meinerseits. Das hat er gesagt. Und er hat auch gesagt, dass er wie einen Panzer an hat momentan und nichts an sich ran lässt damit er nicht enttäuscht wird. Ich finde es so schade dass er eine Chance auf sein eigenes Glück verbaut. Ja in diesem Fall auch unabhängig von mir. Das macht mich traurig weil ich ihn gern habe und möchte dass es ihm gut geht...
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Hallo Lotta!
      Ich hab dir ja schonmal per PN geschrieben, was ich denke. Aber jetzt wo ich das gelesen habe

      Seine Mail gestern enthielt nicht einen Fetzen Gefühl. Nicht mal ein lieber Gruß war darin. Ein dreizeiliger Bericht über seinen Tag. So wie eine Pflichtnachricht an Mama.
      Deswegen habe ich ihn heute gefragt ob er denn an mich denkt und mir gern schreibt oder nur weil er glaubt dass ich es erwarten würde. Seine Antwort hat mich total umgehauen. Er will keine feste Beziehung, das hätte er doch wohl deutlich gesagt. Ich solle die rosarote Brille abnehmen und das endlich akzeptieren


      muss ich doch mal ganz deutlich sagen: WAS FÜR EIN ARSCH IST DAS BITTE?! Ich weiß dass du das im Moment nicht so sehen kannst, konnte ich in deiner Situation auch nicht. Aber das was er da macht ist ja wirklich das allerletzte. Das verdient wirklich nur noch eine Antwort: "Alles klar, dann meld dich gefälligst auch nie wieder du gefühlloser Idiot! Ich bin nicht deine private H**e die immer auf Kommando antanzt"
      Was hast du bitte mit seiner Ex zu tun? Einen Scheißdreck! Entweder er will dich oder eben nicht, aber einen Menschen so hin zu halten geht absolut nicht. Das macht mich so unfassbar böse. Anscheinend will er ja nichtmal eine gute Freundschaft, denn da gehört meiner Meinung nach auch mehr dazu als in ein paar Zeilen seinen Tag zu beschreiben.
      Und von wegen Panzer und nix an sich ran lassen... Dann hätte er sich dir gegenüber nicht so super lieb verhalten als du da warst. Für mich hört sich das eher an als würd er deine Gesellschaft toll finden, er mag die Aufmerksamkeit. Ist ja auch toll. Aber doch bitte keine Pflichten wie dumme E-Mails schreiben oder Gefühlsduselei. Ganz ehrlich, wenn ich den kennen würde und er würde sowas mit einer Freundin von mir machen, würd ich mir den vorknöpfen.
      Selbst wenn er Angst hat v*rl*tzt zu werden, warum auch immer, gibt ihm das noch lange nicht das Recht so mit dir umzuspringen. Du hast anscheinend unfassbar viel zu geben und versuchst immer das Gute in Menschen zu sehen und willst ihn glücklich machen. Und deshalb denk ich, du findest locker einen Mann, der dir das gleiche auch zurück gibt und es zu schätzen weiß, dass du so eine liebe Person bist. Dieser Idiot weiß das nämlich nicht zu schätzen!! Die einzige Chance die du verpasst, ist die, einen wirklich tollen Mann zu treffen und zu erkennen, weil du auf ihn so fixiert bist. Ich weiß, das hört sich jetzt alles verdammt böse an, aber ich versteh wirklich nicht, wie ein Mensch sich so böse verhalten kann.
      An deiner Stelle würde der Typ NICHTS mehr von mir hören, könnte sich ne andere dumme suchen mit der er das machen kann.... Puh, ich bin grad echt sauer über dieses Verhalten :cursing:
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ein Arsch ist. Oder sagen wir mal, ich würde es gern so sehen, weil ich glaube dass es das los lassen leichter macht. Auch heute habe ich es wieder geschafft mich sehr über ihn zu ärgern.
      Als ich über Pfingsten bei ihm war, sagte er noch, dass er mich sehr gern hat und aber noch nicht total verliebt ist. Dass er aber nicht sicher ist, ob dieses verliebt sein nicht da ist, weil es einfach nicht ausreicht oder ob es nur ist, weil er sich innerlich so dagegen sträubt.
      Und weil er aber die Zeit mit mir so genießen würde und mir ja auch immer wieder von sich aus nahe gekommen ist, nicht ich habe ständig nur an ihm gehangen, kann und will ich nicht einsehen, dass da einfach nichts ist. Das klingt mir doch deutlich danach, dass er es nicht zulassen will. Und deswegen habe ich ihm gesagt, dass er mal auch an sich denken soll, ganz unabhängig von mir, tut er sich ja langfristig damit auch keinen Gefallen, wenn er Gefühle abblockt. Und dass ich denke, dass er die Chance darauf sich selbst glücklich zu machen weg wirftt.
      Seine Antwort dazu gestern: Ich werde mich nie in dich verlieben und schmeiße mein Glück nicht weg.

      Das macht mich wirklich wütend. Weil wenn er das so genau weiß, warum hat er das nicht von Anfang an gesagt? Warum hat er Freiraum gelassen für Hoffnungen? Er wusste ganz genau wie ich denke und was ich erwarte. Und dass ich meine Hoffnungen nicht runter schrauben würde, so lange kein definitives Nein kommt. Und wenn er sich doch angeblich von Anfang an schon sicher war, warum lässt er mir dann so lange Zeit mich an ihn zu gewöhnen, mich auf ihn einzulassen und den schm*rz nur noch größer zu machen???
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Und weil er aber die Zeit mit mir so genießen würde und mir ja auch immer wieder von sich aus nahe gekommen ist, nicht ich habe ständig nur an ihm gehangen, kann und will ich nicht einsehen, dass da einfach nichts ist


      Das hört sich alles so an, als wärt ihr euch die ganze Zeit nur körperlich nah. Erzählt er auch mal was von sich? Vertraut er dir Dinge an und du ihm?
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      reden, ja das tun wir viel. Nein, das haben wir viel. Wir haben halt versucht die Zweisamkeit zu genießen. Und das bestand dann daraus auf dem Sofa zu sitzen und zu reden. Meinerseits über alles. Über wirklich alles. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass das was er erzählt hat nicht viel tiefgründiges enthielt. Also eher so auf der obrflächlichen Ebene blieb. Da gab es keine tiefen Gefühlseinblicke, keine ergreifenden Geschichten aus der Vergangenheit...
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^

      erklär mir einer die Männer...

      Ich bekomm gestern eine Mail von ihm, in der er noch mal betont wie sehr er mich mag, dass er mich aber nicht lieben kann. Dass es ein Geschenk wäre mich kennengelernt zu haben und die Zeit mit mir verbracht zu haben.
      Ich habe ein wenig überlegt ob ich mich überhaupt bei ihm melden soll, weil mir ja alle immer sagen ich solle am besten den Kontakt einstellen. Ich habe dann geantwortet. Etwas zynisch:
      "Sag mal, wusstest du eigentlich, dass man Geschenke nicht einfach zurück gibt?"

      Heute dann von ihm: Du bist so liebenswert.

      Mh,... aber immerhin war heute der erste Tag seit einer Woche, an dem ich nicht wegen ihm geweint habe...
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Tja, wenn ich das so genau wüsste. Ich kenn mich ganz gut (würde ich mal meinen) ;) Und daher tendiere ich dazu ehrlich zu sagen, dass es mit dem Kontakt abbrechen wohl nichts wird.
      Alle sagen immer dass es das beste für mich wäre. ICh solle ihn vergessen, wieder meiner Wege gehen und mich einfach nicht mehr bei ihm melden. Aber ich weiß, dass ich nicht der Mensch bin, der nette Menschen einfach ignoriert. Es gibt viele Menschen, denen ich lange hinterher gelaufen bin nur um dann doch zu erkennen, dass es einfach keinen Sinn hat. Manchmal glaubt man eben an eine Freundschaft, die der andere aber schon längst aufgegeben hat. Von daher würde auch ich mir dazu raten den Kontakt einzustellen. Es kann sonst noch ewig so weiter gehen, dass ich immer wieder darüber nachdenke, was wohl irgendwas bedeutet.
      Realistisch scheint mir aber auf eine gute Freundschaft hin zu arbeiten. Ich versuche immer wieder mir deutlich zu machen, dass es beziehungstechnisch keine Chance gibt. Dass ich eben jetzt vielleicht einen netten Freund gefunden habe, mit dem man sich ab und zu mal auf einen Kaffee treffen könnte. Aber ich merke auch, dass unterschwellig der Gedanke, dass es vielleicht noch was wird, wenn ich nur lang genug warte, noch da ist. Vermutlich ist diese unterschwellige Hoffnung auch der Grund dafür, dass ich den Kontakt nicht einstelle. Ich kann einfach nicht los lassen....
      Heute musste ich mich sehr zwingen um ihn nicht zu kontaktieren. Ich wollte ihm gern von meinem Tag erzählen. Ein bisschen was mit ihm teilen. Und ihn fragen wie es bei ihm so läuft. Ob der Flug gut war, ob es mit der Wohnung geklappt hat. Heute ist sein erster Tag in Belgien...
      Ich zwinge mich dazu nicht zu emotional zu sein und mich heute nicht bei ihm zu melden. Nicht wegen meiner alltäglichen Dinge. Und ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte und ob er sich bei mir melden wird. Warum nur muss es so kompliziert sein???
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^